echt?Südwind hat geschrieben:Heute Spinat gesät. Es macht so glücklich, Samen in die Erde zu bringen
mich macht es eher gluecklich die Pflaenzchen nach einer Weile rausspitzen zu sehen
zB gestern bis auf die ruby rech chards alle Aussaaten vom 16.
echt?Südwind hat geschrieben:Heute Spinat gesät. Es macht so glücklich, Samen in die Erde zu bringen
Und wachsen sie dann auch gerade? Oder werden die dann irgendwie krumm? Wie weit lässt man die denn keimen?Olaf hat geschrieben:... Ich hab aber nen Video gesehen, wo eine die in ner T*pperdose mit bisschen Sand im Haus vorkeimt und damit die Keimdauer erheblich reduziert, das würde ich gern probieren wollen.
LG
Olaf
Hier ist ein Video in der Art wie Olaf das wohl meinte.Südwind hat geschrieben:Und wachsen sie dann auch gerade? Oder werden die dann irgendwie krumm? Wie weit lässt man die denn keimen?Olaf hat geschrieben:... Ich hab aber nen Video gesehen, wo eine die in ner T*pperdose mit bisschen Sand im Haus vorkeimt und damit die Keimdauer erheblich reduziert, das würde ich gern probieren wollen.
LG
Olaf
Ich hatte noch nie gute Möhren. Letztes Jahr allerdings derartigen Erfolg, dass wir immer noch davon essen. Ich fürchte, das war ein Zufallstreffer.