Toms Allrounderhof
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Toms Allrounderhof
Kindergarten, echt.
Ich wollte mich ja eigentlich grundsätzlich raushalten - aaaber :
Centauri hat Tom nur auf Gefahren und Rechtsverstöße hingewiesen,
Sicherlich ist seine Art nicht immer die feine englische, aber offen und drastisch, so daß sie JEDER verstehen kann.
Wenn er bei mir schriebe : " Eh, du Arsch, das kannste so nich machen!" dann dächte ich schon drüber nach - Auch weil wir uns persönlich kenne (so wie Tom ihn und mich auch). Er erzählt keinen Mist. Basta.
Das Einzge was ich nicht verstehe - Warum Centauri kämpft Du immernoch gegen Windmühlen? Es gibt nun mal Leute die beratungsresistent sind. Ich selbst habe es oft genug versucht.
So und nun schlagt los - Bin hier ja mittlerweile ja nix Anderes mehr gewohnt.
Ich wollte mich ja eigentlich grundsätzlich raushalten - aaaber :
Centauri hat Tom nur auf Gefahren und Rechtsverstöße hingewiesen,
Sicherlich ist seine Art nicht immer die feine englische, aber offen und drastisch, so daß sie JEDER verstehen kann.
Wenn er bei mir schriebe : " Eh, du Arsch, das kannste so nich machen!" dann dächte ich schon drüber nach - Auch weil wir uns persönlich kenne (so wie Tom ihn und mich auch). Er erzählt keinen Mist. Basta.
Das Einzge was ich nicht verstehe - Warum Centauri kämpft Du immernoch gegen Windmühlen? Es gibt nun mal Leute die beratungsresistent sind. Ich selbst habe es oft genug versucht.
So und nun schlagt los - Bin hier ja mittlerweile ja nix Anderes mehr gewohnt.
-
centauri
Ach Brunnenwsser du willst doch nicht wirklich wissen was ich zu sagen hätte.
Wenn du das möchtest hacke ich das gerne hier rein. Die Diskrepanz der Mods und Admins besteht wahrscheinlich mal darin das mich fast alle kennen. Dadurch wissen die auch von was ich rede. Einige Admins und Mod`s waren auch schon vor Ort und haben das Elend vom Zaun / Tor aus betrachtet. Weiter wollten sie nicht auch nicht gehen.
Also komm vorbei und mache dir ein Bild und dann rede mit.
Oder Was noch schlimmer wäre, ich könnte dir das auch beschreiben. 
Wenn du das möchtest hacke ich das gerne hier rein. Die Diskrepanz der Mods und Admins besteht wahrscheinlich mal darin das mich fast alle kennen. Dadurch wissen die auch von was ich rede. Einige Admins und Mod`s waren auch schon vor Ort und haben das Elend vom Zaun / Tor aus betrachtet. Weiter wollten sie nicht auch nicht gehen.
Also komm vorbei und mache dir ein Bild und dann rede mit.
- emil17
Ich wüsste jetzt nicht, warum da der C. den T. beleidigt haben sollte. Und da das auch der T. und der C. so sehen ...
Eine ähnliche Geschichte ist im Buch "Sicherheit in Eis und Fels' vom DAV erwähnt. Dort wurde allerdings einer der Retter verwarnt, weil er zu deutlich wurde. Auch beim Klettern gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat, denn auch mit dieser Sportart kann man sich trefflich ins Jenseits befördern.
Im gemeinten Fall war eine Dreiergruppe unangeseilt über einen Gletscher gegangen, und einer in eine Spalte gefallen - der mit dem Seil im Rucksack natürlich. Einer der Retter sagte dann, nachdem sie ihn rausgezogen hatten, das nächste Mal macht ihr vorher unter euch aus, wer das Seil hat und wer in die Spalte fällt.
Eine ähnliche Geschichte ist im Buch "Sicherheit in Eis und Fels' vom DAV erwähnt. Dort wurde allerdings einer der Retter verwarnt, weil er zu deutlich wurde. Auch beim Klettern gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat, denn auch mit dieser Sportart kann man sich trefflich ins Jenseits befördern.
Im gemeinten Fall war eine Dreiergruppe unangeseilt über einen Gletscher gegangen, und einer in eine Spalte gefallen - der mit dem Seil im Rucksack natürlich. Einer der Retter sagte dann, nachdem sie ihn rausgezogen hatten, das nächste Mal macht ihr vorher unter euch aus, wer das Seil hat und wer in die Spalte fällt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Vielleicht macht Centauri einfach weiter mit seinen Mobbing und Beleidigungen, bis er raus geschmissen wird?Brunnenwasser hat geschrieben:https://www.selbstvers.org/forum/ucp.php?mode=terms
Unter: ERLÄUTERUNG ZU DEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN![]()
Direkte Ausnahmeregelungen für Centauri, kann ich den Nutzungsbedingungen nicht entnehmen.
Centauri hat vor kurzem öffentlich im Forum gefragt ob man ihm hier abmelden kann. Aus irgend eine Grund hat das nicht Funktioniert.
Vielleicht versucht Centauri Jetzt auf diese Weise im Forum abgemeldet zu werden?
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Ach Centauri lass es doch einfach hat eh keinen Sin. Wenn hier einer im Forum schreibt das er offensichtlich was macht was nicht ganz legal ist und man sich dazu äußert kommen gleich irgendwelche Eso Freaks daher und schreien Mobbing.
Tom hätte das Problem gar nicht wenn er das nicht öffentlich schreiben würde,
und da Tom ja bei Centauri den Kettensägen Lehrgang gemacht hat kann er sich ja nicht mal damit raus reden er wusste das nicht.
Als wer hier macht was er will findet seine Anhänger wer sich halbwegs an ans Recht hält mobt?
Tom hätte das Problem gar nicht wenn er das nicht öffentlich schreiben würde,
und da Tom ja bei Centauri den Kettensägen Lehrgang gemacht hat kann er sich ja nicht mal damit raus reden er wusste das nicht.
Als wer hier macht was er will findet seine Anhänger wer sich halbwegs an ans Recht hält mobt?
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
centauri
Ach Patrtick nach meinem Versuch mich ab zu melden haben mich mind. 20 Leute per PN angeschrieben es nicht zu tun. Da hat der Thomas mal kurz durchgezählt und ganz kurz gerechnet.
Mindestens 20 pro und eigentlich 3 oder 4 im Forum dagegen. Kurz überlegt, tada das Ergebnis.
Ich kann ja nix dafür dir den Weg in meine Fußstapfen verbaut zu haben.
nur wenn man das möchte sollte man auch Schuhe haben. 
Mindestens 20 pro und eigentlich 3 oder 4 im Forum dagegen. Kurz überlegt, tada das Ergebnis.
Ich kann ja nix dafür dir den Weg in meine Fußstapfen verbaut zu haben.
Über was diskutiert ihr hier...???
Wen die Sache interessiert kann unter UVV Forsten nachlesen, "Alleinarbeit" und "Sturmholz". Tom hat den Kettensägenschein von Centauri, der ihm damit Sachkunde bescheinigt. Der Rest steht hier im Faden und muss eigentlich nicht kommentiert werden.
Wen die Sache interessiert kann unter UVV Forsten nachlesen, "Alleinarbeit" und "Sturmholz". Tom hat den Kettensägenschein von Centauri, der ihm damit Sachkunde bescheinigt. Der Rest steht hier im Faden und muss eigentlich nicht kommentiert werden.
Lebe das Leben, das Du liebst und liebe das Leben, das Du lebst.
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Genau. Centauri ist schuld 
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Falsch ausgedrückt: centauri weiß was er schreibt weil er weiß, was in der UVV steht. Und dazu brauchts keinen weiteren Kommentar
Lebe das Leben, das Du liebst und liebe das Leben, das Du lebst.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Man muss zugeben, dass sich centauri mit der Holzmacherei auskennt aber mal was ganz anderes:
Hallo Tom, wie geht es Deinen Tieren, leben die Fische noch, die Du aus Frankreich mitgebracht hast? Hast Du schon ein paar Eier ausgebruetet mit der neuen Brutmaschine?
LG Citty
Hallo Tom, wie geht es Deinen Tieren, leben die Fische noch, die Du aus Frankreich mitgebracht hast? Hast Du schon ein paar Eier ausgebruetet mit der neuen Brutmaschine?
LG Citty