Irish-Cob-Hengst gestohlen

Kleinstversorgerin

Re: Irish-Cob-Hengst gestohlen

Beitrag von Kleinstversorgerin »

Zacharias hat geschrieben:Oder der ist längst in Polen...

Quark, so ein Pferd hat mehr Wert als nur den Schlachtpreis.

Ich hoffe, er ist gechippt?
Benutzer 68 gelöscht

Beitrag von Benutzer 68 gelöscht »

Zacharias hat geschrieben:Einer Bekannten von mir ist Pferdezubehör gestohlen worden. Die Diebe sind an der polnischen Grenze geschnappt worden.
Es wird momentan alles geklaut, was möglich ist. Bei der Bahn werden Stromleitungen abgeschraubt. Alles Segnungen der EU.
Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel »

Theo hat geschrieben:
Zacharias hat geschrieben:Einer Bekannten von mir ist Pferdezubehör gestohlen worden. Die Diebe sind an der polnischen Grenze geschnappt worden.
Es wird momentan alles geklaut, was möglich ist. Bei der Bahn werden Stromleitungen abgeschraubt. Alles Segnungen der EU.
Naja, ich bin zwar kein EU-Freund, aber in dem Fall sind´s wohl eher die dank China gestiegenen Schrottpreise...
Benutzer 68 gelöscht

Beitrag von Benutzer 68 gelöscht »

Spottdrossel hat geschrieben:Naja, ich bin zwar kein EU-Freund, aber in dem Fall sind´s wohl eher die dank China gestiegenen Schrottpreise...
Die Öffnung der Grenzen bis Nordkorea ist allein EU-Sache.
Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel »

Nun ja, aber so ein paar böse Menschen haben wir auch selber... hier wird inzwischen das Bahnkabel mit Hubschrauber bewacht, und so regelmäßig, wie das Verschwinderitis bekommt, tippe ich langsam auf Übeltäter mit kurzen Anfahrtswegen. Zumindest ist hier grade bei einem Bauern Schrott geklaut worden, nach dem sich vorher jemand mit Auto aus dem Nachbarkreis erkundigt hatte.
Unsere Bagger werden allerdings regelmäßig auf der A 4 Richtung Osten eingefangen :mrgreen: (GPS sei Dank).
Lucznic

Beitrag von Lucznic »

Und das wird mit der Zeit sicherlich noch schlimmer. Kaum zu glauben, wie dreist die Menschen mittlerweile geworden sind.
Antworten

Zurück zu „Pferde, Esel und Kreuzungen derselben“