wohl bekomms... ?Zuckermaus auf eine warme Mistpackung,
Oder ist das eine bestimmte sexuelle Vorliebe
Also meine Zuckermaus kommt auf keine Mistpackung

wohl bekomms... ?Zuckermaus auf eine warme Mistpackung,
Im Umkehrschluß müßte man vielleicht ein paar Leute, ich denke da beispielsweise an Trump oder Erdogan, von den warmen Nudeln befreien?Schmeißt man mir aber die altbekannte Verschwörungskeule in das Kreuz und behängt mich bei jeder Gelegenheit sinnlos mit warmen Nudeln, dann regiere ich darauf.

Dafür daß die Stelle sich anscheinend gewehrt hat, wurde sie ganz schön traktiert.ich hab einen Schrank beseite geschoben und an dieser nicht einsichtigen Stelle mit der Bohrmaschine angefangen, der 3. Versuch war dann das perfekte Loch und da passte der Dübel rein.
Da hätt ich auch Depressionen....wie viele 'reiche' Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben, haben Depressionen oder eine zerüttelte Familie?
Ich will vielleicht lieber nicht wissen, was man aus einem Schweinehintern ziehen muß, damit er sauber ist.....oder um aus einem zaehen Stueck Schweinehintern pulled porc zu saubern
ans österreichische Stromnetz?die tauschrunde 2017/2018 ist somit angeschlossen.
Ei klar! Der Marsch der Spießer! Echt noch nix von gehört?!Eiklar marcht spießig