Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

Tee im Beutel mit Himbeertörtchenaroma. Laktosefrei und vegan.
65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 »

Teebeutel aus Plastik! Anfangs fand ich diese "Pyramidenbeutel" ganz schick, weil sie nicht so platt zusammenpappen im Tee.

Aber die Scheißdinger sind nicht kompostierbar! Bäh!

Heute in irgendeinem Supermarktprospekt gesehen: Zwiebelbrillen, mit denen man aussieht wie Elton John auf
L S D!
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

Heute im A...i -Prospekt ein "Retro-Toaster", der genau wie Unserer aussieht, - jetzt diskutieren wir, ob Unserer ein Retro-Toaster ist, oder einfach nur alt... :hmm: :)
sybille

Beitrag von sybille »

frodo, diese Toaster sehe ich in jedem 2. Haushalt und hatte mich heute gefragt ob es die schon mal im A..i gab :lol: Bisher hatte ich auf I..a getippt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Benutzer 146 gelöscht

sybille hat geschrieben:frodo, diese Toaster sehe ich in jedem 2. Haushalt und hatte mich heute gefragt ob es die schon mal im A..i gab :lol: Bisher hatte ich auf I..a getippt.
Unserer ist nachweislich über 40 Jahre alt, - gab's da hierzulande schon i..a? :hmm:
Jedenfalls halte ich es für so gut wie ausgeschlossen, dass die neue Retro-Variante so lange hält!
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Erfindungen wie meine Kaffeemaschine. Oben ist ein Mahlwerk, man kann die Mahlstärke des Kaffees einstellen, wieviel Kaffee für welche Menge Wasser vermahlen werden soll und wie intensiv der Kaffee gebrüht wird. Einen Timer hat das Teil auch. Fehlerquellen: der Kaffee ist zur Hälfte verbraucht, dann er rutscht nicht mehr in die Mühle nach, weil der Einzug dafür am hinteren Ende des Kaffeebehälters ist. Man muss am besten immer den gleichen Kaffee verwenden, weil man sonst ca. 1kg Kaffee verbrauchen kann, bevor man das Optimum an Einstellungen gefunden hat. Ich lade und programmiere das Teil und vergesse den Papierfilter :sauenr_1: Das ist eine Megasauerei :bang:
Es gibt natürlich weniger aufwendige Kaffeebereiter, die über Sprachsteuerung funktionieren. Aber dann hätte ich JEDEN TAG einen Kerl im Haus, und das braucht ja auch keiner :haha:
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Benutzer 146 gelöscht

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Hat keinen Timer. Morgens aufstehen und der Kaffee ist nicht fertig, ist eine unzumutbare Härte. Wozu ich sagen sollte, das ich oft nur vier bis fünf Stunden schlafe und die auch noch mit mehrstündiger Unterbrechung. Habe es ohne Kaffeemaschine probiert, als die alte kaputt war, das funktioniert für mich nicht.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 »

...eine Wärmflasche bei der sich das Material auflöst.

Mir war gestern Abend sooo kalt, dass ich beschlossen habe, mir eine Wärmflasche an die Füße zu legen. Ich war gerade so am eindruseln, als mir was komisch vorkam. Ein nicht all zu feiner Strahl Wasser ergoss sich in mein Bett! Nätürlich war es aus mit eindruseln.:ohoh:
Mein Bett war nass und ich musste die Nacht im Ausweichquartier verbringen. :sauenr_1:

Die Wärmflasche hat auf der einen Seite 6 Stellen, die hochgebeult und klebrig sind und eine dieser Stellen ist aufgegangen. (Nein das Wasser war nicht zu heiß.)
Ja, bei näherem Betrachten steht drauf, dass empfohlen wird das Teil nach 2 Jahren auszutauschen. Aber warum muss das so sein. Die haben doch früher ein Menschenleben lang gehalten?
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
centauri

Beitrag von centauri »

Früher wurden die Menschen nicht so alt. :haha:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“