Das Wetter heute
- Buchkammer
- Förderer 2017

Ja, was so ein bischen Schnee ausmacht, irgendwie sieht es nun nicht mehr so schlimm aus - und ist ja auch breiter geworden, das Gewächshaus.
Ansonsten hier um die 0 Grad rum und windstill. Gibt bestimmt nochmal Schnee heute.
Ansonsten hier um die 0 Grad rum und windstill. Gibt bestimmt nochmal Schnee heute.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
centauri
Re: Das Wetter heute
Moin moin,
ganz schön kalt geworden. Aktuell sind es bei uns minus 9 Grad. Aber es soll die nächsten Tage richtig sonnig werden.
Aber was solls, eigentlich richtig gutes Baumfällwetter.
ganz schön kalt geworden. Aktuell sind es bei uns minus 9 Grad. Aber es soll die nächsten Tage richtig sonnig werden.
Aber was solls, eigentlich richtig gutes Baumfällwetter.
Ich hab mir auch angewöhnt, es immer positiv zu sehen.Wir haben -10 und mehr oder weniger Kahlfrost. Wenigstens geht's ein paar Schädlingen an den Kragencentauri hat geschrieben: Aber was solls, eigentlich richtig gutes Baumfällwetter.
Und sonnig wird es auch werden bei uns
Viele Grüße,
Südwind
Viele Grüße,
Südwind
Südwind
-
centauri
@Südwind
ja stimmt, immer positiv denken. Hab mir letzte Woche noch eine Stihl 241 mit Griffheizung gekauft. Und damit kann man wieder etwas positiver denken.
ja stimmt, immer positiv denken. Hab mir letzte Woche noch eine Stihl 241 mit Griffheizung gekauft. Und damit kann man wieder etwas positiver denken.
Griffheizung? Was es nicht alles gibt! (Holz ist nicht meine Baustelle, das macht jemand anderes bei uns) Ich würde dann vermutlich nicht sägen, sondern mich an der Kettensäge wärmen. Hat wohl seinen Grund, dass ich was anderes als Holz mache 
Viele Grüße,
Südwind
Südwind
-
centauri
Ja stimmt, was es nicht alles gibt?
Und wenn man es einmal hat möchte man es auch nicht mehr missen. Beim Holz machen sollte man eigentlich nicht frieren. Bekanntlich macht das heizen mit Holz nicht nur einmal warm.
Und wenn man es einmal hat möchte man es auch nicht mehr missen. Beim Holz machen sollte man eigentlich nicht frieren. Bekanntlich macht das heizen mit Holz nicht nur einmal warm.
Heute morgen um 6 Uhr -11 Grad und das an der Ostsee, aber zum Glück windstill.
Gruß
Martina
Gruß
Martina
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich finds ja komisch, wie ungenau die Vorhersagen machmal denn doch noch sind:
Die Vorhersage-Kurven von letzter und vorletzter Nacht sahen exakt gleich aus, max. so -6, in echt waren die Spitzenwerte -10 und -2,3. Es ist hier also sozusagen mild, wenn man mit der entsprechenden Erwartungshaltung rangeht.
Die Vorhersage-Kurven von letzter und vorletzter Nacht sahen exakt gleich aus, max. so -6, in echt waren die Spitzenwerte -10 und -2,3. Es ist hier also sozusagen mild, wenn man mit der entsprechenden Erwartungshaltung rangeht.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
-8 aber laut statistik schon mehr Sonnenstunden im Februar wie im Dezember und Januar zusammen.
Hier -7°C, knackig kalt aber sonnig und wunderschöne Stimmung. 
P.S. und wie Martina sagt: zum Glück Windstill!
P.S. und wie Martina sagt: zum Glück Windstill!
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen