Eben hatte er noch einmal hunger gehabt. Also bekam er noch einen Zuschlag vom hochwertigen Nassfutter. Das hatte er dann leer gefressen.sybille hat geschrieben:Hochwertiges Nassfutter ist gehaltvoller als das gewöhnliche vom Discounter. Von daher kann Deinem Kater eine kleine Menge gereicht haben. Katzen mögen die Abwechslung und fressen manches Futter irgendwann gar nicht mehr.
Allerdings würde ich auf Grund der anderen Merkwürdigkeiten doch einen TA aufsuchen wenn es morgen immer noch so ist.
Jetzt liegt er im Bett und versucht zu schlafen. Für die Uhrzeit, insbesondere nach Freigang, ist das bei ihm auch normal.
Das Thema ist schon längst durch. Es war wohl nur eine Laune von ihm gewesen. Unabhängig dessen, gehen beide Katzen auch nicht mehr auf sein Grundstück.Vor Allem weil Dir Dein Nachbar Giftköder angedroht hatte.

