Nee, ist nicht meine Linde. Jetzt liegt das meiste von ihr geschnitten bei mir auf dem Hof und ist in meinen Besitz über gegangen... Der Nachbar hat mir das Holz gelassen, dafür auch das Strauchgetöns usw. Ich denke bei Linde ist man auch eher großzügig beim Verschenken, ist ja nicht das beste Holz zum Heizen. Und dann häte der Nachbar ja auch alles rüber schaffen müssen.
Zum Anfang dachte der Besitzer der Linde ja, es wären nur ein paar Bleche kaputt... er hat ja Abends bei Baubeleuchtung noch die Krone angefangen weg zu schneiden, damit wir gefahrlos laufen können und das nicht noch was am Hausdach passiert, falls der Baum noch weiter sackt.
Das wahre Ausmaß des Schadens hat er erst nächsten Tag so richtig begriffen. Wenn's ein alter Schuppen wäre, würde ich sagen, mit Trecker und Seil richten und was kaputt ist in Ordnung bringen. Aber....
Ich lass erst mal ne Firma kommen und ein Angebot machern, damit wir wissen um welche Kosten es sich genau handelt. Die Rechnungen vom Holz usw. hab ich noch aber meine Arbeitszeit natürlich nicht aufgeschrieben.
Na ? Matte und Centauri ? Lust auf einen gemeinsamen Auftrag im schönen Meck-Pom ? Wir drei reißen die Bude doch in einer Woche ab und stellen ne neue hin
Also macht mal ein Angebot