auberginen
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
Re: auberginen
Ich kann meine auberginen leider gar nicht probieren weil sie nicht reif werden. Hatten schon sehr früh schöne früchte dran aber blieben bisher steinhart. Der standort optimal , früchte sehen wie gemalt aus, aber eben hart
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Das mit den Bitterstoffen kann man weglassen. Mache ich nie. Ich brate oder backe sie so wie sie sind.
Das sie dieses Jahr ziemlich klein und hart bleiben, war hier auch so, aber ich habe sie trotzdem ganz normal gegessen.
Ich finde sogar, das sie dadurch etwas mehr Eigengeschmack haben als die großen mit weichem Fleisch.
Das sie dieses Jahr ziemlich klein und hart bleiben, war hier auch so, aber ich habe sie trotzdem ganz normal gegessen.
Ich finde sogar, das sie dadurch etwas mehr Eigengeschmack haben als die großen mit weichem Fleisch.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
fersuche doch sie einzutopfen und reinzunemen
ich hab letztes jar bei paprika und chili gute erfarung gemacht die pflanzen auszureisen und in der küche an der deke aufzuhängen so hate ich noch nach monaten auch noch weiche gute früchte
ich hab letztes jar bei paprika und chili gute erfarung gemacht die pflanzen auszureisen und in der küche an der deke aufzuhängen so hate ich noch nach monaten auch noch weiche gute früchte
Sei gut cowboy
- osterheidi
- Förderer 2019

Sie sind eh schon im topf an der südhauswand geschützt. Im haus hab ich keinen platz für große töpfe
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
bist du da sicher ? oder ist das nur dein empfindenosterheidi hat geschrieben:Sie sind eh schon im topf an der südhauswand geschützt. Im haus hab ich keinen platz für große töpfe
so klein ist dein haus doch nicht
und egal wie geschützt frostfrei ist der jetztige standort doch nicht
ist doch tol das sie schon in töpfen sind
lach
Sei gut cowboy
- osterheidi
- Förderer 2019

Ich werd eine probieren auch wenn sie hart ist. Bei frost ist dann natürlich schluß