Will einer 9 Jahre alte Ziegen haben, die hier nur noch ihr Gnadenbrot kriegen?
Obwohl sie Arschlöcher sind, ich mag die. Die Probleme sind eben MEINE Probleme.
LG
Olaf

Naja, ich krieg da leider nen allergischen Schock, bin schon zweimal mit Blaulicht ins KH gefahren worden, und man muss jedes Mal schneller sein. Deswegen zahl ich übrigens, ungefragt zweifellos, Kassenbeiträge, die Jungs waren schnell genug. Kira riecht meine Panik, und killt die gnadenlos aus der Luft, aber dieses mal ist sie eben draufgetreten. Wespen machen mir übrigens nix, soll noch einer behaupten, das wäre das gleiche Gift.....So ein Stich tut dermaßen weh, an der Fussohle vermutlich noch mehr als bei mir auf dem Kopf.

Da hattet ihr Pech. Das lag (grob gesagt) daran, das auf dem Atlantik das Azorenhoch sehr weit draußen lag und Luft aus Nordosten (also aus D.In Nordportugal war es, zumindest als wir da waren nicht wärmer als zeitgleich

Ja, genau das haben wir beobachtet. Wenn wir Westwind hatten war es wirklich schön warm, wenn der Wind aus Norden kam regelrecht kühl, waren aber nur so 2 oder 3 Tage.das Azorenhoch sehr weit draußen lag und Luft aus Nordosten (also aus D.) angesaugt hat.