Zuerst der/die Tunnel.
Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
Die versprochenen Bilder. 
Zuerst der/die Tunnel.
Zuerst der/die Tunnel.
- Dateianhänge
-
- IMG_9082.JPG (187.69 KiB) 2107 mal betrachtet
-
- IMG_9083.JPG (181.43 KiB) 2107 mal betrachtet
-
- IMG_9084.JPG (186.45 KiB) 2107 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Das (oder der ???) Geodom.
- Dateianhänge
-
- IMG_9087.JPG (182.77 KiB) 2111 mal betrachtet
-
- IMG_9086.JPG (185.56 KiB) 2111 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Der die das Geodom sieht klasse aus. Glaub sowas will ich auch! 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Vielen Dank Thomas!
Tom, das sieht sehr gut aus, das muss klappen.
Dein Dom ist auch schön geworden, wie lange halten denn solche Fichtenstangen (oder Kiefer?)?
Weiter so
Gruß
Peter
Tom, das sieht sehr gut aus, das muss klappen.
Dein Dom ist auch schön geworden, wie lange halten denn solche Fichtenstangen (oder Kiefer?)?
Weiter so
Gruß
Peter
...und das Feld.
- Dateianhänge
-
- IMG_9010.jpg (182.6 KiB) 2110 mal betrachtet
-
- IMG_9089.JPG (189.25 KiB) 2110 mal betrachtet
-
- IMG_9088.JPG (184.86 KiB) 2110 mal betrachtet
Respekt Tom! 
Thomas74 hat geschrieben:...und das Feld.
Unglaublich was du in so kurzer Zeit geschaffen hast Tom. Mir gefallen die Stühle im Tunnel und im Geodom sehr gut. Hast du denn auch Zeit dich ab und zu hin zu setzen und dich am Erreichten zu erfreuen?
Da fällt mir ein, hier auf dem Markt ist ein Bioerzeuger, der den Kunden auf Nachfrage einen Ordner mit Bildern von seinen Pflanzungen zeigt und seine Anbaumethoden erläutert. Das wäre doch eine Möglichkeit für dich dich von den Händlern auf dem Markt ab zu heben?
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
Ganz toll. Den tunnel hab ich mir kleiner vorgestellt. Das ist alles sehr schön. Vielleicht macht noch jemand bilder von deinen tieren und ihren wohnstätten ?
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
war gerade im grosen tunel und hab ales geschaft zu giesen und bischen pflanzen und mulchen
die stüle im geodom hab ich schon benutzt die sind nicht nur deko lach
und ich rechne damit das der geodom 2 saisons hält bis dan müst ich halt wisen ob sich ein neubau lohnt oder ob ich den garten anders nutze
die tierstäle und tiere sind doch schon auf manchem foto aber ich schaue mal
die stüle im geodom hab ich schon benutzt die sind nicht nur deko lach
und ich rechne damit das der geodom 2 saisons hält bis dan müst ich halt wisen ob sich ein neubau lohnt oder ob ich den garten anders nutze
die tierstäle und tiere sind doch schon auf manchem foto aber ich schaue mal
Sei gut cowboy
Respekt!
Du solltest viel weniger erzählen, was du alles noch hättest machen wollen, sondern mehr Bilder zeigen. Ich bin beeindruckt.
Jedenfalls ist das auf jeden Fall gut genug, um dich in die Welt hinaus zu wagen. Der erste Markttag kann kommen!
Jedenfalls ist das auf jeden Fall gut genug, um dich in die Welt hinaus zu wagen. Der erste Markttag kann kommen!