Grünling hat geschrieben:Ging es nicht eher darum die Energie, die man sowieso auf dem Ergotrainer produziert, auch zu nutzen?
ja, das wäre das einzige an der Sache was mich auch interessieren würde.
Ich hab son Ding nicht und ein einzelnes wird wohl auch nicht viel bringen, aber wie sieht das mit den Muckibuden aus.
jedes Tret- Stemm- und Ziehegerät in diesen Anlagen könnte doch als Energielieferant genutzt werden.
Könnte es sich für so einen Betreiber lohnen alles zu verkabeln und (mit Zwischenspeicher natürlich)damit zB seine Getränkekühlung oder Beleuchtung zu versorgen?
Grüße Rati