jetzt habe ich schon wieder eine ganze Woche gearbeitet
in Annaburg hatte ich es noch geschafft den Rasen hinterm Haus, dawo ich mich am liebsten aufhalte, zu mähen, und außerdem habe ich mir einen Weg durch die halbe Wiese hinter der Ruine gemacht - Toms Rasenmäher ist echt klasse, der schafft kniehohes Gras
ich habe einen Gast im Holzstoß entdeckt, siehe Foto
und ansonsten Apfelstrudel gemacht (für Toms Fest) und Nudeln, selbstgemachte, die sind allerdings nicht bis zu mir nach Hause gekommen
ich hoffe sie haben Euch geschmeckt, Thomas und Claudi
meinen Gartenwasserhahn habe ich freigeschnitten - wie kann ich Holunder dauerhaft beseitigen? Der wächst aus der Wand - das mag ich nicht
wahrscheinlich ist es beste an der Stelle eine Terrassentüre zu bauen, dann kommt Mauer samt Holunder weg
jetzt noch paar wenige Bilder
der Bretterholzstapel wird kleiner, ich mach mir jeden Abend ein Lagerfeuer
von den Balken hab ich einen verkauft - da kamen am Sonntag kurz bevor ich losgefahren bin 2 Männer die genau so einen gesucht haben, einen alten mit ca. 2m Länge
sie haben mich gefragt was ich dafür haben will, ich hab überlegt, war ratlos, hab gemeint 15 Euro, sie haben mir 20 bezahlt - hätte ich wohl 40 verlangen können - naja, weg is weg - beim nächstenmal bin ich nicht mehr so bescheiden