Vor allem weil ja Autismus erblich bedingt ist.
Erst denken dann schreiben.
Interessant ist aber auch wie so manchen Leuten irgend welche "Fake News" eingeimpft werden.
Ja bitte, tu das!centauri hat geschrieben:Vor allem weil ja Autismus erblich bedingt ist.
Erst denken dann schreiben.
In meinem Bekanntenkreis kann ich das Ergebnis dieser Studie bestätigen. Mein neuer Kinderarzt sagte ganz erstaunt zu mir "ihre Kinder sind so gesund! gratuliere". Dann sagte ich, dass ich nie impfen lasse und bitte keine AB bei Ohrenweh (deshalb war ich dort und wegen Routinekontrolle der anderen. Der Arzt hat mir abschwellende Ohrentropfen verschrieben, die ich nicht gegeben hab, am nächsten Tag war das Ohr wieder gut - welche Ergebnisse willst du sehen? Hörtest ist ok)centauri hat geschrieben:Ganz einfach machs nicht!
Ich bin ja schon so gespannt auf das Ergebnis.

das wäre dann also eine Möglichkeit, die Schulpflicht zu umgehen.Hildegard hat geschrieben:Und dann sowas!
Eben in den ORF-News.
Italien führt Impfpflicht für Kinder ein
Italien führt eine Impfpflicht für Kinder ein. Mädchen und Buben im Alter bis zu sechs Jahren werden einem Beschluss des Ministerrats von heute zufolge ohne Immunisierung nicht zum Schulbesuch zugelassen. Der Impfplan werde schrittweise eingeführt werden, kündigte Premier Paolo Gentiloni an.
Diese Krankheiten treten bei ungeimpften Kindern seltener auf,Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien.
Kann ich grundsätzlicb gut verstehen. Ist aber eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen: alle Pänz und die Mama krank im Bett - Notstand.Wir hatten vor zwei Jahren ziemlich Glück, dass es mich nicht auch noch erwischt hat, sonst hätte ich meine kleinen hoch fiebernden Kinder nicht mehr versorgen können. Hab ich da Bock drauf?