naja, könnt es wohl auch irgendwie unter "heute schon gelacht" posten...
ich bau ja nun gerade meine Tröpfchenbewässerung im Garten zusammen. So alle zwei Tage bisher, denn ich sah mich bisher als Technik-Elefantin an, die das nur unter Aufbietung sämtlicher psychischer und mentaler Kräfte hinbekommt, dazwischen brauch ich einen Tag zum Erholen und - im Schlaf am Besten - neue Erkenntnisse sammeln wie das nun da weitergehen kann....
ok, heut hab ich dann mal so um was anderes zu machen Tomatenpflänzchen gesetzt und die gegossen, logo, dann kommt kein Wasser mehr irgendwann und ich geh hoch zum Tank.. na super, 1000 Liter mal so einfach weg, was läuft da schief
das Leck hab ich dann doch gefunden, konnt aber den Schlauch nicht auswechseln weil das alte kaputte Schlauchstück dicker ist als das schöne lange Ersatzteil...
mmmmpppff, Wasser holen mit der Karre kann ich grad nicht weil dann nach drei Touren wieder der Reifen k.o. ist wegen dornigem Glump.
Ich hab dann mal ne halbe Stunde auf den letzten Rest immer wiederkehrender dorniger Ranken eingehackt, die tun da echt gut und sind jetzt immerhin auch mal verräumt, dann hab ich mich hingesetzt und gelacht
Ok, glaub ich kauf mir ne hypergigamegaakku-Heckenschere, dann mach ich den Weg breiter und komm mit dem Schubkarren da durch, dann gehen pro Fuhre 100 L Wasser, leck mich... und das Bewässerungssystem bauen heut nacht die Mainzelmännchen fertig

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt