Euer Selbstversorger-Ärger
-
Benutzer 662 gelöscht
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
komme heut nach Hause und?
ich habe keine Hühner mehr!
1/12 tot, im Stall im Auslauf unter den Kaninchenbuchten überall Federn und angefressene Hühner!
Hoffnung! 3 fehlen noch!
Da ist ein Loch im Zaun, gestern war das noch nich da! der Kaninchendraht und der Wildzaun aufgebogen!
Schei... da liegt noch eine, die hat nicht durch das loch gepasst! fehlt nur der Kopf!
draußen auf der Wiese liegen noch Federn
und der rechte Flügel von der einzigen Braunen.
hier eine Eiershale,
da und dort der Kropfinhalt
25m weiter die letzte Spur, Federn, ein Stück Hals und ein halber Eierstock mit halbfertigen Eiern
ein Bressehahn, fünf Bressehennen, fünf Maranshennen, fünf Grünlegerhennen
nachmittags um vier, noch keine Totenstarre!
nun werd ich erstmal Stall saubermachen, Auslauf Kalken und irgendwann mal einsähen
Sche....!!
Kk
ich habe keine Hühner mehr!
1/12 tot, im Stall im Auslauf unter den Kaninchenbuchten überall Federn und angefressene Hühner!
Hoffnung! 3 fehlen noch!
Da ist ein Loch im Zaun, gestern war das noch nich da! der Kaninchendraht und der Wildzaun aufgebogen!
Schei... da liegt noch eine, die hat nicht durch das loch gepasst! fehlt nur der Kopf!
draußen auf der Wiese liegen noch Federn
und der rechte Flügel von der einzigen Braunen.
hier eine Eiershale,
da und dort der Kropfinhalt
25m weiter die letzte Spur, Federn, ein Stück Hals und ein halber Eierstock mit halbfertigen Eiern
ein Bressehahn, fünf Bressehennen, fünf Maranshennen, fünf Grünlegerhennen
nachmittags um vier, noch keine Totenstarre!
nun werd ich erstmal Stall saubermachen, Auslauf Kalken und irgendwann mal einsähen
Sche....!!
Kk
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
O shit, mein Beileid :( Hast du ne Idee wer's war?
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
ach sch.....
hab noch n par halbzwerge übrig die legen fals bedarf hast das wenigstens nicht eierlos dastest
hab noch n par halbzwerge übrig die legen fals bedarf hast das wenigstens nicht eierlos dastest
Sei gut cowboy
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
boah, und das am hellichten Tage?
das wirst Du wohl um einen Untergrabeschutz und neuen Zaun nicht drum rum kommen, ehe Du wieder Hühner halten kannst, der Fuchs merkt sich sowas
das wirst Du wohl um einen Untergrabeschutz und neuen Zaun nicht drum rum kommen, ehe Du wieder Hühner halten kannst, der Fuchs merkt sich sowas
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 662 gelöscht
Danke Euch für die Angebote, aber ich werde eine Weile pausieren mit den Hühnern.
erstens habe ich derzeit eine andere Baustelle welche mir wichtiger ist und zum zweiten will ich erst mal den Auslauf begrünen und sichern.
Kk
erstens habe ich derzeit eine andere Baustelle welche mir wichtiger ist und zum zweiten will ich erst mal den Auslauf begrünen und sichern.
Kk
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
greifogel ein huhn weniger
und nun noch hat mier werr erzaelt das mein folientunel im ebai ist
40 prozent günstiger als ich gezalt hab

und der sagte die ganze zeit nachbarspezialpreis .......und das er gerade einen zum dopelten preis ferkaufte
und nun noch hat mier werr erzaelt das mein folientunel im ebai ist
40 prozent günstiger als ich gezalt hab
und der sagte die ganze zeit nachbarspezialpreis .......und das er gerade einen zum dopelten preis ferkaufte
Sei gut cowboy
-
Benutzer 4754 gelöscht
Kein nennenswerter Regen,
seit 4 Wochen
und auch keiner in Sicht zuhause
seit 4 Wochen
und auch keiner in Sicht zuhause
Hier ist auch alles viel zu trocken! Regen wurde zwar gemeldet, kam aber nicht außer etwas Nieselregen gestern morgen.
Das wird wohl ein verregneter Sommer werden.
Das wird wohl ein verregneter Sommer werden.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.