Euer Selbstversorger-Ärger
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Das Geheimnis meiner unbekannten Aussaat konnte ich vorgestern lüften, indem ich mal in die entsprechende Saatgutkiste geschaut habe und weil irgendwo halbmittig in der Schale ein Zahnstocher drinsteckte:
In meinem Frust über die nicht gekeimten turkish orange habe ich augenscheinlich nicht nur Thai-Auberginen gekauft, sondern auch nocn eine "bunte Mischung". Und dachte wohl, "die zwei Sachen kannste Dir ja wohl merken..."
Naja.
Dafür war heute früh aus unerfindlichen Gründen der Autoakku leer, zum Glück stand ein 2. Akku griffbereit, den ich dem Nachbarn bzw. seiner Frau mit exakt gleichem Problem vor ner Woche geborgt hatte und den er grad gestern wiedergebracht hat.
Beim Halterung losschrauben bin ich allerdings mit dem Griff von der Ratsche gegen die Haltestange von der Moterhaube gekommen...... Der dumpfe Kopfschmerz hat jetzt wieder aufgehört, aber irgendwie fing der Tag nicht gut an.....
In meinem Frust über die nicht gekeimten turkish orange habe ich augenscheinlich nicht nur Thai-Auberginen gekauft, sondern auch nocn eine "bunte Mischung". Und dachte wohl, "die zwei Sachen kannste Dir ja wohl merken..."
Naja.
Dafür war heute früh aus unerfindlichen Gründen der Autoakku leer, zum Glück stand ein 2. Akku griffbereit, den ich dem Nachbarn bzw. seiner Frau mit exakt gleichem Problem vor ner Woche geborgt hatte und den er grad gestern wiedergebracht hat.
Beim Halterung losschrauben bin ich allerdings mit dem Griff von der Ratsche gegen die Haltestange von der Moterhaube gekommen...... Der dumpfe Kopfschmerz hat jetzt wieder aufgehört, aber irgendwie fing der Tag nicht gut an.....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
elli
- Förderer 2019

- Familienstand: verheiratet
Au weia! Das mag ich mir jetzt lieber nicht vorstellen. Ich hoffe es ist schon oder bald vorbei.
War wohl die Eile, was?
War wohl die Eile, was?
-
Olaf
Ach, solange die Motorhaube keine Beule hat ist doch alles im grünen Bereich 
-
der.Lhagpa
Wenigstens hat es keine "edlen Teile" getroffen... 
-
Olaf
Ansichtssache.... 
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
nach der woche mit vielen arbeiten wollte ich heute mal weg hier. ansage von meinem bruder auf band : ich komm heute und mach bäume weg......
da er wenig zeit hat und als baumkraxler erstmal von oben alles ohne motorsäge machte und die kronen auf die weide gelegt wurden war klar was angesagt ist. schafe umpferchen und die kronen (eschen) wegarbeiten. gleichzeitg ,ußten die dicken äste abgeseilt werden, das alles unten mit geturne zwischen hühnerstall und schafstall.aber nun ist es gemacht ..... bin mal gespannt ob morgen dann mal sonntag is
da er wenig zeit hat und als baumkraxler erstmal von oben alles ohne motorsäge machte und die kronen auf die weide gelegt wurden war klar was angesagt ist. schafe umpferchen und die kronen (eschen) wegarbeiten. gleichzeitg ,ußten die dicken äste abgeseilt werden, das alles unten mit geturne zwischen hühnerstall und schafstall.aber nun ist es gemacht ..... bin mal gespannt ob morgen dann mal sonntag is
Morgen Freibier. Gehste dann am nächsten Tag hin und willst Freibier, heisst es dann: morgen, nicht heute.mot437 hat geschrieben:was ist morgen ?
Konkrete Terminangaben gibts bei 'morgen' nicht, morgen gibts nur bei Vertrauensverhältnis
It's not the hammer - it is the way you hit.
- Daisy Duck
Liebe Osterheidi,
nimm es positiv, es war kein Aprilscherz, die Bäume sind wirklich weg.
nimm es positiv, es war kein Aprilscherz, die Bäume sind wirklich weg.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
bin sowas fon geladen und traurig
sv ist mit rükschlägen ferbunden ich weis
gestern 2 laufenten ferloren resp hab sie tod gefunden das ging ja noch
seit gestern abend such ich n huhn beim hof
und nun gesehen das 200 töpfchen mit sicher 50 sorten kürbisen melonen ect die kernen durch n kleinager entfernt wurde
und kan nicht mal sehen welche fileicht noch drin sind und was ich eft noch samen hab zum nachsteken
Sei gut cowboy