gibt aber immer mal wieder diese Geräte so etwa zum halben Preis des Neupreises in der Bucht, aber halt nicht soo regelmässig.
dachte halt wenn ich das Geld grad hab dann investier ich es sinnvoll.... weiss ja nicht wann ich es mal wieder hab

Wow, du bist ja ein Glückspilz*strega hat geschrieben:ja![]()
gibt aber immer mal wieder diese Geräte so etwa zum halben Preis des Neupreises in der Bucht, aber halt nicht soo regelmässig.
dachte halt wenn ich das Geld grad hab dann investier ich es sinnvoll.... weiss ja nicht wann ich es mal wieder hab

Als ich vor Jahren eine Getreidemühle in der Bucht gesucht habe war es so, daß die dermaßen hochgeboten wurden, daß sie z.T. über dem Neupreis weggingenstrega hat geschrieben:ja![]()

Das ist es warum es bei uns Backwerk nur noch aus Weizen gibtTascha hat geschrieben: Hab auch mal die Zeit gestoppt, für ganz fein 300g Dinkel brauch ich 25min.