Akopalüze hat geschrieben:Krebsverursachende Stoffe sind generell aus dem Verkehr zu ziehen, da gibt ein keine Akzeptanz.
Das wird aber eine interessante Welt, in der du Leben willst. Kein Tabak (auch nicht als Pflanzenschutzjauch), kein Diesel/Benzin/Rohöl, kein Kaffee (enthält Benzo[a]pyren), keine Ozonschicht (enthält Ozon), keine Lederkleidung (Herstellung veruracht Lederstaub), keine Holzmöbel (Herstellung verursacht Holzstaub), kein Bier (enthält Alkohol), keine Krebsbehandlungen mit Busulfan, ... (Quelle >>
Stoffliste der Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC)<<)
Diese überspitzte, aber faktisch korrekte Liste zeigt dir hoffentlich, dass es absolut unsinnig ist, dieses Thema mit einer derart starren, eingeschränkten Sichtweise anzugehen.
Die Beispiele stammen übrigens alle aus der Kategorie 1 "karzinogen für Menschen". Glyphosat steht da in Kategorie 2a "wahrscheinlich karzinogen".
Akopalüze hat geschrieben:Dann soll ich davon ausgehen, dass der zweite Satz sich nicht auf den ersten bezieht und dass das daran liegt, dass Rohana so flott denkt?
Äh ... ja. Vor allem, wenn
sie selbst es dir so nochmal bestätigt hat.
Wie zum Kuckuck willst du eine konstruktive Diskussion führen, wenn du deine Diskussionspartner nicht respektierst und ihre Aussagen umdeutest? Und wenn du keine konstruktive Diskussion führen willst, spar dir doch einfach deine Beiträge in diesem Thema.
P.s.: Ich zitiere einfach mal den von dir verlinkten Wiki-Artikel: "Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört." "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf [...] Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt."
Und nein, ich find die petro-chemische Landwirtschaft mit ihren Symptombekämpfungsstrategien auch nicht toll, aber Scheuklappendenken und gegen alle Andersdenkenden auskeilen verbessert die Situation leider kein Bisschen.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.