Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Ich bin heute morgen von einem umgekrachten Baum aufgewacht, wohne am Waldrand. Jetzt ist es wieder ruhig, aber gestern Abend, als ich was raus stellen wollte, kriegte ich die Balkontür kaum mehr zu.
Grüße,
Birgit
Birgit
Hier war es ab ca. 3 Uhr mogens wie bei Frodo - extreme Windböen und viel Schnee.
Es war der Horror um 6 Uhr morgens durch den Wald fahren zu müssen ohne richtig erkenen zu können ob ein Baum auf die Straße gekracht war.
Es war der Horror um 6 Uhr morgens durch den Wald fahren zu müssen ohne richtig erkenen zu können ob ein Baum auf die Straße gekracht war.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
kein Schnee
Wind bei +2 und Regen also trotzdem Bäh
Wind bei +2 und Regen also trotzdem Bäh

- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Schnee waagerecht ins Ohr bei 0 Grad. Wie gut dass ich krank bin und den PC hüten "darf" ... 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
- Thomas/V.
- Förderer 2017
langsam reicht es nun aber mit dem Schnee, gesamt sind es jetzt 30cm, und immer wieder Schneeschauer mit Wind
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
-2 Grad und endlich trocken.
Wunderschöner Sonnenaufgang. Scheint heute ein schöner Tag zu werden. Nur gefrorener Matsch hier. Da kann man heute nicht viel machen. Naja da gibt es doch etwas. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
herrlichster Sonnenschein bei -7 Grad und immer noch kein Holz zum sägen da . 

- Thomas/V.
- Förderer 2017
-5° und natürlich keine Sonne, kann froh sein, das es endlich aufgehört hat zu schneien, gesamt ca. 50cm Schnee
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
sonne Sonne Sonne -12 ich habe zwar genug Holz zum machen aber bei dem Wetter
neeeeeeeeeeee

Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
- Daisy Duck
hier war es recht mild, knapp +2°C, nur noch gezuckert statt Schnee. In den höheren Lagen allerdings teilweise noch Schnee (je nach Höhe max 15 cm) und um 0. Schönes Wetter, nachts soll es recht kalt werden, bis -7 oder noch kälter die nächsten Tage.