Das Wetter heute
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
16°C und Regen ...wenn man das so nennen kann. Es kam Wasser vom Himmel -so viel, dass der Regenmesser am Boden feucht ist.

Re: Das Wetter heute
Hier auch aktuell 17°C, bewölkt, bisschen Wind und ab und zu ein paar Regentropfen 
Mit Geduld wird aus Gras Milch.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
nö, nach der ersten halben Stunde am Mittag hats jetzt 2 Stunden nochmal schön viel aber gleichmäßig geregnet ohne Gewitterhagel oder sowasroland hat geschrieben:Müssen wir schon Hilfspackete mit Wasser packen? Hier hat es endlich mal über 1-2 Stunden kräftig geregnet, kein Unwetter, einfach nur richtiger Regen - super!Thomas/V. hat geschrieben:so, nun hat es doch tatsächlich mal eine halbe Stunde geregnet, wurde auch Zeit...
Roland
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
erdbeben
hier nur trocken und windig der boden staubt
ich will endlich regen kann mir wer was schicken? 
in bremen hat es heute nachmttag geregnet. in ohz nur wenig 
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
Der Holunder beginnt zu blühen.
Gestern war der Himmel etwas schwarz und ein ordentlicher Wind ist gegangen, in der Nacht hat es sogar ein bisschen geregnet und heute sehe ich endlich wieder mal einen "normal bewölkten" Himmel.
Denn so einen ganz blauen absolut wolkenfreien Himmel wie es letzten Monat hier hatte, kannte ich eigentlich nur aus México!
In der Zeitung stand, dass der Wasserspiegel der Donau ziemlich gesunken ist, da war ein Foto von einem Hund der im Flussbett spazieren ging.
Ich hoffe, es noemalisiert sich rechtzeitig für das Getreide der Bauern und für die Bäume!
liebe Grüße!
Der Holunder beginnt zu blühen.
Gestern war der Himmel etwas schwarz und ein ordentlicher Wind ist gegangen, in der Nacht hat es sogar ein bisschen geregnet und heute sehe ich endlich wieder mal einen "normal bewölkten" Himmel.
Denn so einen ganz blauen absolut wolkenfreien Himmel wie es letzten Monat hier hatte, kannte ich eigentlich nur aus México!
In der Zeitung stand, dass der Wasserspiegel der Donau ziemlich gesunken ist, da war ein Foto von einem Hund der im Flussbett spazieren ging.
Ich hoffe, es noemalisiert sich rechtzeitig für das Getreide der Bauern und für die Bäume!
liebe Grüße!
-
Gelöschter Benutzer 54
hach, schön. es hat ordentlich geregnet nachts, und nun scheint wieder strahlend die sonne
-
Gelöschter Benutzer 54
mittags noch 27 grad, nun heftigste gewitter mit hagel