Dagmar hat geschrieben:Hallo,
auch von mir zu erst einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Kauf.
Und laß dich nicht unterkriegen. Natürlich wird es Rückschläge geben, das Geld wird manchmal sehr knapp sein und und und..... Aber dafür wirst du an anderen Tagen voller Glück sein, weil du dir was Eigenes gekauft hast, weil es dir gefällt, weil du wieder erfolgreich einen Teilschritt bewältigt hast, weil.......
Auch ein Leben auf der Baustelle kann schön sein.
Dagmar, du sprichst mir aus der seele,
auch ein leben auf der baustellle kann schön sein.ich möchte, im nachhinein ,auch keine meiner baustellen missen. vielleicht ist es ganz gut, daß christine ihren schritt alleine wagt. ich hatte 2 x einen ehemann dabei, die hatten letztendlich nicht soviel spaß an den häusern , wie ich.
ich merke nur, daß ich so einen großen schritt, je älter ich werde , nicht mehr wagen möchte, oder kann.
meine besten jahre waren die fast 20 jahre auf meinem resthof mit vielen tieren, vielen baustellen und irre vielen möglichkeiten, alles auszuprobieren. ich habe jetzt so einen großen fundus, der mein größter schatz ist...
ich habe zum glück 3 enkelkinder, denen kann ich viel davon weitergeben, wenn auch momentan nur im kleinen.
liebe christine,
ich wünsche dir immer noch ganz viel glück, immer genügend geld , um das material zu bezahlen und viele helfer.
mach das beste draus.
in Annaburg muß es ja traumhaft sein...
weil so wenig einwohner und so wohl auch viel ruhe.