frodo hat geschrieben:
gib mal "Überlandmärsche" in die Forumssuche ein
toll ...
Information
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: ueberlandmaersche.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
verschwindet jemand am stillen Örtchen und kommt gleich wieder raus: "waah!! da ist ein Pockemon am Klo!"
neee - war ein Scherz, aber die Vorstellung....
Ich hatte eine Männergrippe. Damit ist nicht zu spassen - das kann böse enden, wenn Mutti nicht da ist. Nun- War bei dem Apotheker meines Vertrauen, habe ihn nach nem anständigen (was für Männer) Hustensaft gefragt. Was gibt er mir? "Hergestellt unter Beachtung Rhytmischer Prozesse nach anthropologischen Gesichtspunkten"......... Eh........ Bin ich so Bio-Öko daß selbst der Drogenhändler das merkt? Aber, hey, hat geholfen...
Wenn man Englisch kann, können manche Anglizismen zu ganz anderen Hürden werden:
dass ich der Seite "die-brain" (Ninchenfutter) nicht glauben wollte, weil sie sich "stirb-Hirn" nennt, war ja noch o.k..
(Vorsicht bei Möhrengrün: enthält viel Kalzium!)
Dass ich lange nicht verstanden habe, warum ich unter "basteln" nur Kinderkram bekam, bis ich gemerkt habe,
dass D.I.Y. nicht tauchen, sondern "Do it yourself" bedeuted, war schon lästiger;
aber dass ich jetzt die "Hausordnung" nicht gefunden habe,
weil FAQ/Manual für mich so was wie "Fuck Betriebsanleitung" war
-oh Mann.
(Hab nur technisches vermutet...)