Toms Allrounderhof
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
danke habe ich aber schon denke ich und nur eine fuge die ich eft mit silikon ferdichten tu
Sei gut cowboy
-
christine-josefine
a bissl was geht noch
noch paar Bilder
Zwiebelabfüllmaschine - die Zwiebeln laufen in 4 Kilo Kartoffelsäcke, (davon fallen bei mir in der Kantine jede Menge an) funktioniert prima Außendusche - immer warmes Wasser - so warm, dass ich es teilweise aus dem Wasserschlauch vorziehe
(Tom meint er kann mich mit kaltem Wasser ärgern - darf er
)
die Außendusche hat auch das Fass noch außen, innen wird das Wasser nicht warm - klingt grad irgendwie unlogisch...... egal - es is wies is die Dachbleche, auf handliche und transportable Größe zugeschnitten - nochmal Danke an centauri und Klein claudi und jetzt noch ein paar Fotos von der gestrigen Ernte meine Leute sind glücklich über das frische Gemüse
und dem Ergebnis heute mittag: Spaghetti mit Zuccini und Kirschtomaten und viieeeel Parmesan, frisch gerieben es waren ca. 42 kg Tomaten
22 kg Zuccini
20 kg Gurken
Blaukraut, Wirsing, Lauch, 2 Fenchel, 4 Kohlrabi, 1 Aubergine und noch a paar Sachen mehr
noch paar Bilder
Zwiebelabfüllmaschine - die Zwiebeln laufen in 4 Kilo Kartoffelsäcke, (davon fallen bei mir in der Kantine jede Menge an) funktioniert prima Außendusche - immer warmes Wasser - so warm, dass ich es teilweise aus dem Wasserschlauch vorziehe
(Tom meint er kann mich mit kaltem Wasser ärgern - darf er
die Außendusche hat auch das Fass noch außen, innen wird das Wasser nicht warm - klingt grad irgendwie unlogisch...... egal - es is wies is die Dachbleche, auf handliche und transportable Größe zugeschnitten - nochmal Danke an centauri und Klein claudi und jetzt noch ein paar Fotos von der gestrigen Ernte meine Leute sind glücklich über das frische Gemüse
und dem Ergebnis heute mittag: Spaghetti mit Zuccini und Kirschtomaten und viieeeel Parmesan, frisch gerieben es waren ca. 42 kg Tomaten
22 kg Zuccini
20 kg Gurken
Blaukraut, Wirsing, Lauch, 2 Fenchel, 4 Kohlrabi, 1 Aubergine und noch a paar Sachen mehr
- Dateianhänge
-
- DSC_8527010.jpg (126.86 KiB) 1924 mal betrachtet
-
- DSC_8542022.jpg (171.2 KiB) 1924 mal betrachtet
-
- DSC_8544024.jpg (131.71 KiB) 1924 mal betrachtet
-
- DSC_8543023.jpg (121.17 KiB) 1924 mal betrachtet
-
- DSC_8548028.jpg (153.81 KiB) 1924 mal betrachtet
-
- DSC_8537020.jpg (107.47 KiB) 1924 mal betrachtet
-
- DSC_8546026.jpg (111.39 KiB) 1924 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Da kann ich nur noch staunen!! 
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- connymatte
Bei Trapezblech reichen 5 Grad Gefälle aus.Dyrsian hat geschrieben:Denkt bei dem Dach an genug Gefälle. Haben sie bei meinem Wellasbestdach inner Laube nicht gemacht - da lief dann bei Starkregen Wasser rein.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
- connymatte
Ja Respekt Tom für die Ernte in der Kurzen Zeitmarabu hat geschrieben:Da kann ich nur noch staunen!!
Alt genug um es besser zu wissen,
-
Benutzer 3018 gelöscht
sprachlos....fast....
*Glückwunsch, Tom!!!!!!!!!!!!!!!!!!" krieg ich grad noch raus.-.....
*Glückwunsch, Tom!!!!!!!!!!!!!!!!!!" krieg ich grad noch raus.-.....
wow - was für tolles Gemüse und welche Mengen!!!
und ganz ehrlich, ich bin froh daß ich wenig habe, das reicht mir schon zum Verarbeiten.
liebe Grüße
Lehrling
und ganz ehrlich, ich bin froh daß ich wenig habe, das reicht mir schon zum Verarbeiten.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
centauri
Kommt darauf an wie man leben möchte.
Ich bräuchte warscheinlich die 10 fache Menge davon.
Ich bräuchte warscheinlich die 10 fache Menge davon.
Klasse Leistung Tom!
Ich freue mich für dich, dass es sich lohnt. Endlich etwas Aufmunterung durch den Garten, kommt bestimmt zur rechten Zeit.
Gruß
Peter
Ich freue mich für dich, dass es sich lohnt. Endlich etwas Aufmunterung durch den Garten, kommt bestimmt zur rechten Zeit.
Gruß
Peter