Tilia's Taten
Re: Tilia's Taten
Im Garten ist schon bisschen was passiert ...
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Es mussten leider einige Bäume gehen, brauchte mehr Platz, Licht und Luft
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Auch im Haus waren wir fleißig
Ich hab Urlaub und es ist wieder ein bischen was passiert.
Im Haus hab ich den letzten Fußboden verlegt und viele Kleinigkeiten erledigen können. So ist das Bad ... bis auf den Boden eigentlich schon fertig
Dazu gab es einen Handtuchalter aus Ästen und einen Klorollenhalter Die Garderobe habe ich aus alten Gartenzaunbrettern gebaut Jetzt geht es erstmal grob im Garten weiter, da passiert nämlich im Moment garnichts. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen ... zumindest mit Rasenmähen
Im Haus hab ich den letzten Fußboden verlegt und viele Kleinigkeiten erledigen können. So ist das Bad ... bis auf den Boden eigentlich schon fertig
Dazu gab es einen Handtuchalter aus Ästen und einen Klorollenhalter Die Garderobe habe ich aus alten Gartenzaunbrettern gebaut Jetzt geht es erstmal grob im Garten weiter, da passiert nämlich im Moment garnichts. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen ... zumindest mit Rasenmähen
Zu dem breichert mein Leben hier zwei wundervolle kleine Katzen ...
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Waaahnsinn! Der Klorollen- und Handtuchhalter sind ja kreativ, das muss ich mal nachmachen.
LG Citty
LG Citty
-
der.Lhagpa
Hab ich auch gedacht!
Aber warum wohnst Du im Gefängnis?
Aber warum wohnst Du im Gefängnis?
Gefängnis??? Wegen den Gittern vor den Fenstern?
Die hab ich weg gemacht ... hatte dabei kein gutes Gefühl so eingesperrt zu sein. Seit dem schläft es sich viel besser
@ citty: Ich wollte schon immer so einen Klorollenhalter haben
Die hab ich weg gemacht ... hatte dabei kein gutes Gefühl so eingesperrt zu sein. Seit dem schläft es sich viel besser
@ citty: Ich wollte schon immer so einen Klorollenhalter haben
-
der.Lhagpa
Gitter gehen gar nicht.........
Aber schön, daß Du die tollen Glasbausteine dringelassen hast! Ich steh auf die Dinger...
Aber schön, daß Du die tollen Glasbausteine dringelassen hast! Ich steh auf die Dinger...