Hallo zusammen
Die starken Männer waren bereits Juli-August hier - man kann in diesen Monaten wirklich nix tun, als faul rumzuhängen, möglichst vor dem Ventilator, oder ans Meer baden gehen. September, Oktober und November bin ich erstmal ausgebucht mit Besuchern.
Ja natürlich, mit Tourismus kann die Kasse gefüllt werden. Dachte erst an eine Gite (Pilgerunterkunft) für Pilger mit Tieren, viele laufen mit Pferden, Eseln und/oder Hunden. Aber erstens gibts in der Gegend bereits einige Angebote und zweitens müssten Unterkünfte, Zäune mit Unterständen und Heuraufen und Wasserbecken mit Leitung dahin) erstellt werden (tragt mal Wasser für 3 Pferde paar hundert Meter weit in Kübeln bei über 30°!!).
Leider fehlt mir mittlerweile die Kraft, um selber zu bauen (2 Gartenhäuser, voll mit meinem Zeug, hab ich grad noch geschafft).
Und irgendwelche Camper, die ihr Chemieklo auf die Weide entsorgen und weitere Abfälle wie Büchsen und (kaputte Flaschen) und Beschädigungen (im Wald und Heuballen) hinterlassen, will ich nicht.
Wünsche Euch allen eine gute Ernte!
Herzliche Grüsse
Vera