Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
mot437
Familienstand: verpartnert

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von mot437 »

dasvideo is schon aelter
hab ich schon gesen
ja jeder wird aelter
Sei gut cowboy
grundel1963
Familienstand: Single

Beitrag von grundel1963 »

smallfarmer hat geschrieben:Hoffentlich endet mann nicht mal so................
https://www.google.de/#q=youtube+herman ... &gws_rd=cr
HimmelHerrGott ist das ein Chaot und wie der mit dem Trecker fährt.
So Einem möchte ich nie begegnen.
Das sind ja Zustände.
Wirklich zum Lachen ist das nicht.
Haben die da nicht mal ne Schubkarre?

Boah von dem Typen habe ich noch nie gehört und ich bin nur 25 km weg von Hannover geboren und habe dort bis 1994 gelebt.
Liebe Grüße
Marion
sybille

Beitrag von sybille »

Gundel, ich finde solche Unikate lustig und trotzdem als durchaus ernst zu nehmen. Der Klauenpfleger macht das schon richtig.
In dem Dorf, in dem meine Tiere sind, gibt es eine weit über 80jährige Frau. Vor einiger Zeit unterhielt ich mir mit ihr und sie klagte mir ihr Leid. Jeder im Dorf würde sagen das sie verrückt wäre weil sie sich noch die viele Arbeit mit den Hühnern antäte. Aber sie liebt ihre Hühner, hat Spaß daran und sagte "Und wenn ich meine Hühner nicht mehr hätte, was täte ich dann? Auf dem Sofa sitzen und sinnieren. Das macht doch keinen Sinn." Recht hat sie! Und so ist es bei Hermann sicher auch.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. »

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Manfred

Beitrag von Manfred »

Wenn Forstwirt-Lehrlinge eine Musikvideo machen...
https://www.youtube.com/watch?v=1AeXsYED25I
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf »

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: 7.
Du musst mindestens ein Wort angeben, .......
Was daran lustig ist?
Das war nicht ich, sondern eine von den neuen Katzen, die sichs auf dem Notebook bequem gemacht hat.
Als ich gemeckert habe, ist sie zwar weggerannt, hat aber vorher noch das W-Lan abgeschaltet.
Mistvieh!!!!
Edit: Schon wieder. Naja, draußen ists bitter kalt, auf dem Notebook schön warm :dreh:
k-11_marta.jpg
k-11_marta.jpg (51.22 KiB) 2566 mal betrachtet
Aber diesmal gabs die Spritzpistole. Auf kurze Distanz, damits NB nicht nass wird....
Die anderen Katzen wären gerannt, wenn ich das Ding nur in die Hand nehme. Muss eben noch viel lernen, die Marta.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Olaf

Beitrag von Olaf »

DIe Geschichte ist noch nicht mal zu Ende.
Nachdem ich Marta rausgejagt hatte, ging sie uns auf den Sack, dass sie hungrig sei.
(Ich muss dazu ausführen, dass wir sie und Frida ihre Schwester von meiner Tochter übernommen haben, die musste umziehen und in ner reinen Mietwohnung drohten die verrückt zu werden. Sie sind aber andere Essenzeiten und zweimal gewöhnt, wir gewöhnen sie langsam um, füttern vormittags heimlich zu, wenn unsere verfressenen Kater das nicht mitbekommen.)
Jedenfalls ist Raubtierfütterung erst so um halb 5, und es war erst halb 4.
Wir haben Marta ignoriert.
Und dann hat sie eine leere, vormittags vergessene Katzenfutterdose gefunden, also die großen, ins Maul genommen und uns auf die Terasse geschmissen. Deutlicher kann man sich nicht äußern, und Raubtierfütterung wurde vorgezogen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Jul

Beitrag von Jul »

Oha, diese Dosen können unangenehm werden für die Katzen...

Ich war mal abends im Dunkeln bei uns durch die Straßen gelaufen und plötzlich sehe ich ein katzengroßes Tier mit dicker, stumpfer Schnauze, das ziemlich ziellos von einer Straßenseite auf die andere taumelte und immer wieder klappernde Geräusche von sich gab.
Es hat einen Moment gedauert, bis mir klar war, dass es eine Katze mit Blechdose auf dem Kopf war, da hab ich sie eingesammelt und befreit. Sie war fix weg danach und ich ziemlich verkratzt. Ging wirklich nicht leicht runter, die Dose... Armes Katzi...
der.Lhagpa

Beitrag von der.Lhagpa »

Aufmerksam lesen bevor die Anzeige geändert wird :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -243-17990
kaliz

Beitrag von kaliz »

Was die Katze mit Dose am Kopf betrifft, hab ich mal ein Video gesehen. Nur das die Katze in dem Video ein Tiger war, irgendwo in einem kleinen indischen Dorf und alle Einwohner sind verzweifelt herumgelaufen und haben überlegt wie sie die Situation lösen ohne selbst Schaden zu nehmen. Sie haben dann letztendlich einen Wildhüter gerufen, der den Tiger betäubt hat damit sie die Dose entfernen und den Tiger vor das Dorf schaffen können. Ist zum Glück für alle Beteiligten gut ausgegangen.
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“