Das Wetter heute
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Das Wetter heute
hier ist jetzt schon puh Wetter +24 und Gewitterluft,was solls Sommer halt.
- Buchkammer
- Förderer 2017

Viel warm hier bei derzeit 31,6 Grad. Gärten sind mit köstlichem Nass versorgt und nun ist Innendienst - bei 10 Grad weniger ganz angenehm. 
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Jul
Hurra, endlich, endlich Sommer
Die Zucchinipflanzen haben sich in den letzten drei Tagen verdoppelt, ernten konnten wir auch schon die ersten
Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht!
Die Zucchinipflanzen haben sich in den letzten drei Tagen verdoppelt, ernten konnten wir auch schon die ersten
Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht!
- Reisende
es gewittert vom feinsten. weltuntergangsgewitter.
eigentlich mag ich das. aber wenns so heftig ist, wirds mir doch ein wenig unheimlich. und die schafe tun mir irgendwie auch leid. die sollen morgen abend geschoren werden... na hoffentlich trocknen sie schnell wieder...
eigentlich mag ich das. aber wenns so heftig ist, wirds mir doch ein wenig unheimlich. und die schafe tun mir irgendwie auch leid. die sollen morgen abend geschoren werden... na hoffentlich trocknen sie schnell wieder...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hier gabs nach den 2 Tagen Sommer keine Gewitter, nur 3 Stunden leichten Regen,
danach 22° und wechselnde Bewölkung, alles ist schon wieder trocken, nach den 2 Tagen Sommer, wo alles gewachsen ist, ist alles schon wieder in den Schleichmodus übergegangen
immerhin blühen jetzt die ersten Bohnen, Zuccini, Paprika und Kartoffeln
danach 22° und wechselnde Bewölkung, alles ist schon wieder trocken, nach den 2 Tagen Sommer, wo alles gewachsen ist, ist alles schon wieder in den Schleichmodus übergegangen
immerhin blühen jetzt die ersten Bohnen, Zuccini, Paprika und Kartoffeln
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier haben wir wieder Schauer bei +19 Grad aber es wächst , und wächst und wächst.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

alles trocken, bewölkt und 20°, auch in den GH schleicht es nur dahin, wenn es so weiter geht, kann ich die ersten Tomaten im September ernten 
- Thomas/V.
- Förderer 2017

ja, der jetstream ist nur noch ein zerfasertes Strömchen, das jetzt auch gelegentlich mal rückwärts fließt, das er schon bis über den Äquator zieht, hab ich noch nicht gewußt