Fotos- mal einfach so ...
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Fotos- mal einfach so ...
Nicht ich. Ich hab damit nix zu tun. Das ist konventionelle Milchviehhaltung.
Ja, so läuft das bei konventioneller Milchviehhaltung. Hatte vor Jahren beim Melken geholfen. Eine Kuh konnte ich nicht in den Melkstand treiben da sie in Jauche und Kot vor dem Melkstand lag und nicht hoch kam. Der Bauer kam dazu und meinte "Die hat heute Nacht gekalbt. War ne schwere Geburt." Trotz das die Kuh eindeutig fertig war, musste sie in den Melkstand getrieben werden. Kurz danach habe ich den Job drangegeben. So etwas kann ich mir nicht ansehen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Nightshade
Im Heizraum war es letzte Nacht so schön warm.
(Der Heizkessel dient zur Zeit nicht nur dem Heizen, sondern auch zum Aufwärmen für Kakteen etc.)
Auf dem Heizkessel dachten Herrn Livingstones Gänseblümchen, sie seien daheim in Afrika... Und haben die Blüten geöffnet.
(Livingstone Daisy = Dorotheanthus bellidiformis = Einjährige Mittagsblume)

Draußen hat man ihnen die Enttäuschung angesehen. Und die Blüten sind schon wieder fest geschlossen.
(Der Heizkessel dient zur Zeit nicht nur dem Heizen, sondern auch zum Aufwärmen für Kakteen etc.)
Auf dem Heizkessel dachten Herrn Livingstones Gänseblümchen, sie seien daheim in Afrika... Und haben die Blüten geöffnet.
(Livingstone Daisy = Dorotheanthus bellidiformis = Einjährige Mittagsblume)

Draußen hat man ihnen die Enttäuschung angesehen. Und die Blüten sind schon wieder fest geschlossen.
-
Gaggele
Wenn wirklich jeder so denken würde, sähe es sicher anders aus in unserer deutschen Viehwirtschaft.sybille hat geschrieben: Gaggele, ich esse auch keine Kinder und auch keine Tiere, die aus der Mast kommen. Würde doch jeder so denken.
Aber es freut mich, dass die Gruppe derer größer wird
-
Melusine
Burgruine Rothan...
Und ein besonderer Felsen...
wer den verärgert hat?
Und ein besonderer Felsen...
wer den verärgert hat?
- Dateianhänge
-
- rotenhan 095a.jpg (142.3 KiB) 2563 mal betrachtet
-
- rotenhan 036a.jpg (147.42 KiB) 2563 mal betrachtet
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
alten garten aufgelöst...
- Dateianhänge
-
- gartenauflösung.jpg (147.37 KiB) 2517 mal betrachtet
-
- was im beet war.jpg (158.33 KiB) 2517 mal betrachtet
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
dafür ist jetzt platz für besuch und mit dem schönen erdehaufen kann ich jetzt viele neue ecken bedienen
- Dateianhänge
-
- endlich platz für besuch.jpg (157.47 KiB) 2514 mal betrachtet
-
- neuerblumenplatz.jpg (155.27 KiB) 2514 mal betrachtet
-
Benutzer 947 gelöscht
Sehr schön sieht es bei dir aus - dein Haus gefällt mir (jedenfalls das, was ich davon sehe - oder meine zu sehen, das mit den grünen Fensterläden)
Hab mir heute endlich eine Kamera gekauft (ganz einfache, günstig) und mal ein paar Bilder von meinem Garten gemacht:
Hab mir heute endlich eine Kamera gekauft (ganz einfache, günstig) und mal ein paar Bilder von meinem Garten gemacht:
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
"Was tut sie denn da oben?" - Heu runterwerfen!
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)