Gibt es bei allen Ernährungsweisen, Religionen und worin sich die Menschen sonst noch so unterscheiden können.Manfred hat geschrieben:die Fraktion, die ständig Andersdenkende diffamiert
Heute schon gelacht?
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Re: Heute schon gelacht?
Ich habe bisher noch keinen Zusammenhang zwischen Ernährungsweise und Charakter einer Person feststellen können
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Sehr richtig. Und deshalb ist es müßig darüber zu diskutieren.Rohana hat geschrieben:Ich habe bisher noch keinen Zusammenhang zwischen Ernährungsweise und Charakter einer Person feststellen können
Gibt es bei allen Ernährungsweisen, Religionen und worin sich die Menschen sonst noch so unterscheiden können.Manfred hat geschrieben:die Fraktion, die ständig Andersdenkende diffamiert
De gustibus non est disputandum, das gilt auch hier für Humor.
Aber zurück zum Thema:
"Papa, wo ist denn das Ding zum Kartoffeln schälen?"
"Die ist gerade einkaufen."
-
Manfred
Hm. Frauen sind wohl bald die Einzigen in der EU, über die man noch Witze machen darf, weil sie keine Minderheit darstellen. 
- Thomas/V.
- Förderer 2017

Am Besten, man macht nur noch Witze über sich selber, da kann sich keiner beleidigt fühlen... 
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Vorsicht Falle! Dann bräuchten wir ja nicht an jedes dritte Substantiv nen -Innen anhängen.Hm. Frauen sind wohl bald die Einzigen in der EU, über die man noch Witze machen darf, weil sie keine Minderheit darstellen.
Von meiner Tochter hab ich aber letztens einen schönen Spruch aufgeschnappt:
"Ich streite nicht. Ich erkläre nur, warum ich Recht habe!"
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Manfred
Frauinnen sind wohl bald die Einziginnen in der EUin, über die Maninnen noch Witzinnen machen dürfen, weil sie keine Minderheitin darstellen?
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das demonstriert zumindest Respekt und guten Willen

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- Rohana
- Förderer 2018

Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich vor einiger Zeit in der Zeitung eine Anzeige las: "Gesucht wird Krankenschwester/in". Sowas gibts also nicht nur in eurer Fantasie... 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
Manfred
Ich denke der Kelch ist an dir dank der Gnade der Jugend großteils vorbei gegangen. Ein paar Jahre lang war das richtig in Mode...