schaue neidvoll auf Annaburg - 24 Grad
Das Wetter heute
-
christine-josefine
Re: Das Wetter heute
9 Grad - plus - Regen, Regen, Regen
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hier hats vor über 2 Wochen das letzte mal richtig geregnet, danach Sonne und Wind, und nun ist es dauerns kühl und trüb, aber kein Regen, nix wächst weiter 
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
elli
- Förderer 2019

Hier wird's langsam wieder wärmer, aber der versprochene Regen ist bisher ausgeblieben. Die obere Schicht ist staubtrocken bzw. Beton, weil der ständige starke Wind alles austrocnet. Kürzlich Gesätes ist nicht aufgegangen. Etwas tiefer sieht es besser aus. Ich hoffe, die Tomaten und Paprika wachsen an, die ich jetzt raussetze. Da muss ich wohl die Pumpe rausholen - Frost wird ja wohl nicht mehr kommen(?)
- Thomas/V.
- Förderer 2017

nee, Frost ist erstmal nicht zu erwarten bis Anfang Juni, ich würde mit dem Rauspflanzen von Tomaten ect. aber erstmal noch bis nach dem Temperatursturz am Montag warten, so bis Do.-Fr. nächster Woche, dann soll es sich bei über 20° einpegeln
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ne, bei uns nicht mehr! Hier ist auch einiges nicht gekeimt. Ich denk immer, es liegt an mir, insofern tröstlich zu lesen.- Frost wird ja wohl nicht mehr kommen(?)
Im Teich hab ich grad 4 cm Wasser aufgefüllt, also ca. 4 m3. Gegen die Versteppung Brandenburgs kämpfe ich don-quijote-mäßig mit meinem Sprenger an.
Der Rasen, dafür hab ich kein Wasser übrig, sieht aber schon wie Steppe aus.
Die Auberginen, Elli, meine, Deine, unsere, stehen im Gurkenhäuschen, sehen nicht so toll aus wie letztes Jahr. Aber ich geb mein bestes, das wird bestimmt noch.
Ich hab grad so 20 Tomaten umgetopft in GROSSE Töpfe, ich glaub, ich lass die draußen, die müssen sich eh an draußen gewöhnen. Das FZ ist mit 38 wieder gut voll....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

gutes timing 
drei minuten nachdem das erste heurige heu fertig eingebracht ist, fängt es an zu schütten. so passt das
drei minuten nachdem das erste heurige heu fertig eingebracht ist, fängt es an zu schütten. so passt das
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Benutzer 2354 gelöscht
erst 3 stunden dauernieseln und jetzt regnet es richtig in Menge
das ganze bei 17 grad was jetzt nicht wächst kommt in die Tonne.
das ganze bei 17 grad was jetzt nicht wächst kommt in die Tonne.
die 21° sind grad auf 17° abgesackt. es zieht zu...ob Regen kommt? Wer weiß das schon? 
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
16,3.
Zugezogen ist es auch, schon vor paar Stunden. Regen? Glaub ich nicht. Ich hab mich jetzt sogar des Rasens, also der Steppe vor der Terrasse, erbarmt und lass zumindest in meiner Hauptsichtachse jetzt grad den Sprenger laufen.
Zugezogen ist es auch, schon vor paar Stunden. Regen? Glaub ich nicht. Ich hab mich jetzt sogar des Rasens, also der Steppe vor der Terrasse, erbarmt und lass zumindest in meiner Hauptsichtachse jetzt grad den Sprenger laufen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

mairegen bringt segen
es hat gut geregnet, und jetzt wirds richtig warm. und jetzt, meine lieben pflanzen:
grow, dammit!
es hat gut geregnet, und jetzt wirds richtig warm. und jetzt, meine lieben pflanzen:
grow, dammit!
There's a crack in everything. That's how the light gets in.