Wobei sich bei uns die Kinder ganz schnell gegenseitig aufklären wenn da einmal jemand sowas sagt^^
Kindermund
-
Jul
Re: Kindermund
Wobei sich bei uns die Kinder ganz schnell gegenseitig aufklären wenn da einmal jemand sowas sagt^^
-
Benutzer 3370 gelöscht
Bei unserer "Eselabschlußwanderung" fragt der kleine Quirin (5) seinen Vater als er die Esel rufen hört:
"Papa warum macht der Esel wie eine Trompete und ein kaputtes Saxofon?"
"Papa warum macht der Esel wie eine Trompete und ein kaputtes Saxofon?"
- ohne_Furcht_und_Adel
- Familienstand: verheiratet
Erik (1,5 Jahre) nimmt einem gleichaltrigen Mädchen die Spielsachen weg. Sie guckt erstaunt, er dazu: "danke!"
-
Benutzer 72 gelöscht
ist zwar nicht mehr wirklich "Kinder"mund...
Meine Große macht wieder mal Dürüm - jammi!
Als sie aber verträumt die Zutaten zusammentrug - gekauftes (Bio-)Kalbfleisch, da fragte sie mich plötzlich "hää?? was ist das für Schokolade?? Vollmilchkalb???"
oops
Meine Große macht wieder mal Dürüm - jammi!
Als sie aber verträumt die Zutaten zusammentrug - gekauftes (Bio-)Kalbfleisch, da fragte sie mich plötzlich "hää?? was ist das für Schokolade?? Vollmilchkalb???"
oops
-
Benutzer 2354 gelöscht
letzte Woche waren wir am auto fahren und am zählen .
1,2,3........... 75,76, ..usw.
sagte klein Ihno : oh Menno hört das denn nie auf mit den Zahlen ?
1,2,3........... 75,76, ..usw.
sagte klein Ihno : oh Menno hört das denn nie auf mit den Zahlen ?
- ohne_Furcht_und_Adel
- Familienstand: verheiratet
Ich sitze am Frühstückstisch (es gab Pfannkuchen), der Lütte kommt angelaufen und strahlt "Paapaaa"; will schon auf meinen Schoß krabbeln. Er sieht den leeren Teller, sagt "alle", dreht sich um und geht wieder weg.
Da kriegt man seinen Stellenwert im Leben seiner Kinder gezeigt, ehrlich und schonungslos!
So ähnlich ging Es der Leiterin unserer Krabbelgruppe. Ihr äußerst unkuscheliger knapp Dreijähriger rannte jubelnd mit ausgebreiteten Armen auf sie zu. Sie breitete auch die Arme aus, in der Hoffnung, er hat mal einen schmusigen Tag. Aber er springt einfach an ihr vorbei ins frisch aufgebaute Bällchenbad.
So ähnlich ging Es der Leiterin unserer Krabbelgruppe. Ihr äußerst unkuscheliger knapp Dreijähriger rannte jubelnd mit ausgebreiteten Armen auf sie zu. Sie breitete auch die Arme aus, in der Hoffnung, er hat mal einen schmusigen Tag. Aber er springt einfach an ihr vorbei ins frisch aufgebaute Bällchenbad.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Gaggele
Unsere Jüngste (2,5) musste kürzlich Katze Merles Mittagessen mit ansehen (eines unserer allerersten Hühnerküken). Seither kommt jedes Mal wenn sie Merle sieht mit unheimlich viel Nachdruck:
"Nein Meele!!! Nie unsehe Bibbele essen!!!"
"Nein Meele!!! Nie unsehe Bibbele essen!!!"
-
Benutzer 3370 gelöscht
Aurin (6) beim Verkosten des frisch gepressten Traubensaftes
"Der ist mir zu süß"
Ich fülle das halbvolle Glas mit Wasser
"Jetzt schmeckt er wie gekauft"
"Der ist mir zu süß"
Ich fülle das halbvolle Glas mit Wasser
"Jetzt schmeckt er wie gekauft"