was ist das ?osterheidi hat geschrieben:![]()
tom......was macht eigentlich dein rücken? vermutlich war alles nur zychisch..... ?
mein rueken funktiuniert momentan erstaundlich wen du das meinst aber manchmal bremst er mich schon
was ist das ?osterheidi hat geschrieben:![]()
tom......was macht eigentlich dein rücken? vermutlich war alles nur zychisch..... ?
also das sind bei uns strasenarbeiterhosen und habe einige dafonÖlkanne hat geschrieben:Wie viel von diesen "Müll-Mann-Hosen" (leuchtorange, mit Reflektorenstreifen an den Schienbeinen) hast du eigentlich?![]()
![]()
Thomas, was ist das für ein rotes Gefährt auf dem Bild "für die BG" ?
der ar hat nur brueke und forn und hinten anhaengekuplungÖlkanne hat geschrieben:So ein Multifunktionstransporter "in uralt" ?das rote Fahrzeug ist ein Aebi
kann der nur Transportieren oder auch wie ein Aebi-GT arbeiten?
Dyrsian hat geschrieben:Wären Platten nicht irgendwie ne bessere Unterkonstruktiln? Nicht, dass sich da Wassertaschen bilden und alles zusammenkracht.

der.Lhagpa hat geschrieben:Haste alte Freunde getroffen?centauri hat geschrieben:Oh ich bin ein Engel.![]()
Naja hab da gestern nur mal einen kleinen Baum im Knast Torgau abgetragen und sowieso den Anhänger dabei.
Wenn ich den ganzen Baum liefern würde hätte Tom wahrscheinlich 3 Jahre aus gesorgt.