Das Plastik kommt ja unversehrt wieder raus, die Pappe weicht auf...
Nein ein Trichter ist es nicht.
war mir auch neu, `drum (und darum)-65375 hat geschrieben:Der auf dem Foto ist der erste, den ich sehe.
Und ich wäre wenig begeistert, wenn mir jemand ein Stück Plastik in meine Pizza piekst.
-hab`ich´s ja hier eingestelltMinze hat geschrieben: Als SVler weiß man doch nicht, was eine Lieferpizza ist, geschweige denn ein Deckelankleb-Verhinderer.
ist eher in Deiner Gegend65375 hat geschrieben: @frodo
Sollte ich mal in Deiner Gegend dringend eine Pizza brauchen, werde ich sicher auf Dein Beratungsangebot zurückkommen. Vielen Dank!

Nee, ich hab nix Interessantes auf der Festplatte momentan.Ölkanne hat geschrieben:Fuxi, beansprucht du das nächste Bild?
Ich bin durch meinen MysteryMan eventuell etwas Pizza-geschädigtMinze hat geschrieben:Als SVler weiß man doch nicht, was eine Lieferpizza ist, geschweige denn ein Deckelankleb-Verhinderer.fuxi hat geschrieben:Das dürfte ein Lieferpizza-Deckelankleb-Verhinderer sein

Sehr schön, daß Du uns sagst was es nicht istRichardBurgenlandler hat geschrieben:Oh sorry hab das etwas verpeilt![]()
Hier die Auflösung von dem orangen Dingsda, Lysi war ja schon knapp dabei, nur ist es keine Suppe und auch kein Hokaido.
eine Scheibe von einer gekochten Süßkartofel??RichardBurgenlandler hat geschrieben:Hier die Auflösung von dem orangen Dingsda [...] ist es keine Suppe und auch kein Hokaido.

Eine Hälfte vom Muscade de Provence- Kürbis?RichardBurgenlandler hat geschrieben:... nur ist es keine Suppe und auch kein Hokaido.