Mit Schlittschuhen an den Füßen sind die Gehwege am sichersten
Das Wetter heute
-
Jul
Re: Das Wetter heute
Hier ist es genauso.
-
Benutzer 4754 gelöscht
Trübe Tassen Wetter
Grau in Grau, Kalt und windig
Grau in Grau, Kalt und windig
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ne, das pure Aufatmen unsererseits.
Hab den Entchen und den Gänsen ihre bescheidenen Bademöglichkeiten wieder aufgefüllt, und sie haben das begeistert und ausgibig genutzt.
Man muss die Eier nicht hektisch einsammeln aus Angst, dass sie kaputtfrieren.
Der frischgefallene Schnee der Nacht hat aber auch was für sich. Unser HUnd haut seit einiger Zeit immer ab, selbst Centaurie hat das ja von einiger Zeit schon festgestellt, wenn meine Frau wegfährt. Heute musste sie noch mal los, und schon war Kira wierder draußen. An Hand der Spuren und Fellresten konnte Trapper Olaf mal klären, wo sie über den Zaun, ja, klettert, und hoffentlich Abhilfe schaffen. 4 Grad plus jetzt...
Hab den Entchen und den Gänsen ihre bescheidenen Bademöglichkeiten wieder aufgefüllt, und sie haben das begeistert und ausgibig genutzt.
Man muss die Eier nicht hektisch einsammeln aus Angst, dass sie kaputtfrieren.
Der frischgefallene Schnee der Nacht hat aber auch was für sich. Unser HUnd haut seit einiger Zeit immer ab, selbst Centaurie hat das ja von einiger Zeit schon festgestellt, wenn meine Frau wegfährt. Heute musste sie noch mal los, und schon war Kira wierder draußen. An Hand der Spuren und Fellresten konnte Trapper Olaf mal klären, wo sie über den Zaun, ja, klettert, und hoffentlich Abhilfe schaffen. 4 Grad plus jetzt...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hier hat es sich bis nachmittags auf + 0,5° gequält, jetzt ist es schon wieder unter 0, trüb und naßkalt, wie fast immer...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 3018 gelöscht
schon wieder frühling, in der sonne kann man kurzärmelig sonnenbaden.... blauer himmel, wolkenlos... der boden war nicht tief gefroren, die ratten haben trotz "winter" riesige haufen rausgebuddelt.... 
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Blauer Himmel, Sonnenschein und 13°C. Frühling! 
-
Benutzer 72 gelöscht
bei uns auch!frodo hat geschrieben:ein rundum schöner März-Tag
Die Vögel zwitschern in der Früh, wenn ichs Fenster aufmach, so fröhlich, dass ich dann glatt enttäuscht bin, wenn ich hinausgehe und keine Krokusse und Schneeglöckerl entdecken kann ...