Hochbeet im Gewächshaus

Benutzeravatar
Walli
Beiträge: 516
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:03
Wohnort: Raum Heidelberg

Hochbeet im Gewächshaus

#1

Ungelesener Beitrag von Walli »

Ich möchte mir gerne in nächster Zeit ein
Hochbeet für Salat ins Gewächshaus stellen.
Es soll aber am besten aus Kunststoff oder Metall sein,irgendwas was lange hält.
1,50 x 0,60 darfs schon sein.
Habt ihr eine günstige Idee?
Little Joe

Re: Hochbeet im Gewächshaus

#2

Ungelesener Beitrag von Little Joe »

Walli hat geschrieben:Habt ihr eine günstige Idee?
... aufgeschnittene IBC Container.
Benutzeravatar
Walli
Beiträge: 516
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:03
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Hochbeet im Gewächshaus

#3

Ungelesener Beitrag von Walli »

Jetzt haben wir eine lösung gefunden,
die uns nix kostet.
Aus Baustahlmatten ein eckiges Gerüst bauen und einen alten Bipack rein,
der Boden wird raus geschnitten.Der verottet auch nicht so schnell. :grinblum:
mot437
Beiträge: 4122
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: Hochbeet im Gewächshaus

#4

Ungelesener Beitrag von mot437 »

Das baucht extrem ich wuerd minimum nach 1/2. Und 3/4. Fuelung. Im kreuz. Armiereisen. Ca 8er. Einlegen mit kleinem bogen am ende. Das das geflecht. Zusamenziet. Oder dopelt drat und zusamendrehen mit schraubenziher und ferlangerungsror
Sei gut cowboy
Antworten

Zurück zu „Pflanzen und Garten allgemein“