kraut_ruebe 3.0 – dirty girls minifarm
- grundel1963
- Familienstand: Single
Re: kraut_ruebe 3.0 – dirty girls minifarm
Uih, die waren aber fleißig.
Na und sie sind eh friedfertiger als ihr Ruf und als Wespen.
Liebe Grüße
Marion
Marion
Vor allem fressen Hornissen die lästigen Wespen. Der Hornissenstock stirbt jetzt, nur die junge Königin wird überleben, und diese wird ihr Nest woanders bauen.grundel1963 hat geschrieben:Uih, die waren aber fleißig.
Ich hoffe, dass bei mir irgendwann wieder der Platz über der Terrasse aktiviert wird, denn wenn das Einflugloch dort ist, gibt es auf der Terrasse garantiert keine Wespen.
-
Gelöschter Benutzer 54
nach gefühlten 434 anläufen ist sie nun da, eine schwarze quessant-aue. ist n süsses kleines ding 
- fuxi
- Förderer 2019

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Reisende
schnuggelig 
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Autarkie
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Neuzugang.
Wie heißt sie denn?
LG, Autarkie
Wie heißt sie denn?
LG, Autarkie
-
Gelöschter Benutzer 54
heidelinde vom sonnenland --> heidi 
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Gratuliere zum zuwachs.
Und moege sie sich. Multiplizieren in zukunft
Und moege sie sich. Multiplizieren in zukunft
Sei gut cowboy
- grundel1963
- Familienstand: Single
-
Gelöschter Benutzer 54
es ist ein klein wenig ruhiger geworden hier. sehr angenehm 
der schafbock ist vor ein paar tagen zu jemandem umgezogen, der mit ihm umgehen kann und wo er in einer grossen herde leben kann und zaun und platz bedarfsgerechter sind. zwei tage lang haben die mädchen lauthals nach ihm geblökt, auch die kleine heidi hat was das stimmchen so hergibt mitgeblökt, sie will sichtlich dazugehören und gibt sich brav mühe bei allen schafsachen mitzumachen. heut ist schon gewohnheit eingekehrt, es ist wieder still und friedlich auf der weide.
am freitag und heute früh sind ein paar cuys ausgezogen, die hattens schon recht eng. das ist jetzt wesentlich besser, der stall ist auch ausgemistet, die noch verbliebenen schlafen selig im frischen stroh.
schön so. jetzt kann ich mich an die wintervorbereitungen machen
der schafbock ist vor ein paar tagen zu jemandem umgezogen, der mit ihm umgehen kann und wo er in einer grossen herde leben kann und zaun und platz bedarfsgerechter sind. zwei tage lang haben die mädchen lauthals nach ihm geblökt, auch die kleine heidi hat was das stimmchen so hergibt mitgeblökt, sie will sichtlich dazugehören und gibt sich brav mühe bei allen schafsachen mitzumachen. heut ist schon gewohnheit eingekehrt, es ist wieder still und friedlich auf der weide.
am freitag und heute früh sind ein paar cuys ausgezogen, die hattens schon recht eng. das ist jetzt wesentlich besser, der stall ist auch ausgemistet, die noch verbliebenen schlafen selig im frischen stroh.
schön so. jetzt kann ich mich an die wintervorbereitungen machen