mgrie hat geschrieben:.
Irrigator komplett 1 Liter - Klistier Darmspülung Irrigation Komplettset
Jepp - die beste Darmspühlung die je ich hatte: Wasser aus dem Wellnesswirbler, energetisch aufgeladen mit dem Orgonakkumulator, und mein Darm fängt an zu denken. Ich werd ein 2-Kern-Prozessor-Mensch. Einer Kern für das wichtige, und ein Kern für den Scheiß. Genauso wie beim Computer.
Heute schon gelacht?
- Reisende
Re: Heute schon gelacht?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Benutzer 1612 gelöscht
A propos jedem sein(en) Spaß:
Habt ihr bemerkt, dass das zweite "Grünen" in Anführungszeichen steht?
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass nicht die Grünen gemeint sind im Sinne Anhänger/Mitglieder der Partei "die Grünen".
Sondern? Ich kenne "die Grünen" oder "ein Grüner" als Spaßausdruck (na ja , Spaß...) für Polizei. Oder könnten Außerirdische ("grüne Männchen") gemeint sein?
Habt ihr bemerkt, dass das zweite "Grünen" in Anführungszeichen steht?
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass nicht die Grünen gemeint sind im Sinne Anhänger/Mitglieder der Partei "die Grünen".
Sondern? Ich kenne "die Grünen" oder "ein Grüner" als Spaßausdruck (na ja , Spaß...) für Polizei. Oder könnten Außerirdische ("grüne Männchen") gemeint sein?
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Oder ein Förster.
Mir scheint es, der Autor hat sich da weniger Gedanken gemacht, ob seine Lyrik vermittelt, was er aussagen will.
Oder es ist tatsächlich Kunst, und die geneigten Betrachter, also uns, soll es zum Nachdenken anregen. Nur, worüber ?
Sinn und Form?
Mir scheint es, der Autor hat sich da weniger Gedanken gemacht, ob seine Lyrik vermittelt, was er aussagen will.
Oder es ist tatsächlich Kunst, und die geneigten Betrachter, also uns, soll es zum Nachdenken anregen. Nur, worüber ?
Sinn und Form?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 1612 gelöscht
Ich fürchte auch, dem ist nicht bewusst was er der Welt zu geben hat...!seine Lyrik
-
Little Joe
Ein Junge kommt mit seiner Mutter in einen Laden und möchte rosa Socken.
Verkäuferin: "Die sind aber für Mädchen"
Junge: "Oh, ich dachte Socken seien für Füße"
Verkäuferin: "Die sind aber für Mädchen"
Junge: "Oh, ich dachte Socken seien für Füße"
-
Benutzer 72 gelöscht
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Über die neuen bayrischen Polzeiuniformen kicher ich seit 5 min vor mich hin, wohl auch, weils nicht als Witz gedacht war...
http://www.bento.de/haha/bayerns-polize ... ref=plista
Man muss nicht alles lesen, aber wer wie ich nicht weiß / wusste, wer Lord Helmchen ist, mal nach unten scrollen....
http://www.bento.de/haha/bayerns-polize ... ref=plista
Man muss nicht alles lesen, aber wer wie ich nicht weiß / wusste, wer Lord Helmchen ist, mal nach unten scrollen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
Melusine
http://www.amazon.de/Online-Cloudbuster ... loudbuster
Wer noch Geld dafür übrig hat...
Per PN nehme ich gerne Spenden entgegen!
Wer noch Geld dafür übrig hat...
Per PN nehme ich gerne Spenden entgegen!
- Reisende
Olaf

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.