Mehlklösse

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Mehlklösse

#31

Beitrag von Oli »

Ifindri hat geschrieben:Also für mich heißen die Dinger Melboller und dienen als Suppeneinlage. Kommen auch gut Im Hühnerfrikassee.
Ei, Mehl, Butter und Gewürze kommen rein. :)

Aber komme auch aus dem S-H Exil. :)
Das ist ja nun wieder ganz was anderes, alles was 'boller' heisst, kann man jawohl getrost als Suppeneinlage bezeichnen, ein Mehlbüdel wird aufgeschnitten in Scheiben. :pft:
Antworten

Zurück zu „Kochen, Backen und Rezepte“