Euer Selbstversorger-Ärger
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Wenn Du Dir für den nächsten Morgen viele dicke, fette Herbsthimbeeren hinlegst, um diese mit Ziegenkäse zu verspeisen und sie sind am nächsten Tag verschimmelt.
Meine Mutter hat mir ein paar Pflaumen vom Baum beim Ferienhaus mitgebracht (das ist nicht der ärger), wollte heute eigentlich hin zum Pflücken, aber der Baum ist so voll mit Wespen...wird wohl nichts, es sei denn ich möchte mal wieder ein paar Tage ausgeknockt werden. :( Gehen die Abends zu Bett? Will meine Pflaumen
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Ja. Geh später, dann pennen die.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
Sabi(e)ne
Nimm keine normale Taschenlampe mit, sondern so eine mit blau-weißen LEDs - in dem Spektrum sehen sie das nicht.
(Ich amüsiere mich jeden Abend beim Bienen füttern damit, daß sie das nicht sehen - der Mann hat mir Futterzargen mit Plexiglas Böden gebaut - und ich gucke halt dann dadurch ins Volk, ohne daß sie es merken.
Ich könnte da stundenlang zusehen.
(Ich amüsiere mich jeden Abend beim Bienen füttern damit, daß sie das nicht sehen - der Mann hat mir Futterzargen mit Plexiglas Böden gebaut - und ich gucke halt dann dadurch ins Volk, ohne daß sie es merken.
Ich könnte da stundenlang zusehen.
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Hast du mal ein Bild von den Zargen? Interessiert mich brennend

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Pennen? Meine kruschpeln grade noch heftig im Nest. Aber unterwegs sind sie wohl nicht mehr um die Zeit.Zottelgeiss hat geschrieben:Ja. Geh später, dann pennen die.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Oder die haben mich als Lauscher an der Wand.
Das Haus ist alt und dünnwandig. Hier im Wohnzimmer hört sich's seit Wochen an, als könnten sie jeden Moment durch die Tapete kommen.
Draußen ist es kein Problem, da es im ersten Stock die obere Ecke ist. Wir sind auch nicht allergisch, also alles ganz entspannt.
Das Haus ist alt und dünnwandig. Hier im Wohnzimmer hört sich's seit Wochen an, als könnten sie jeden Moment durch die Tapete kommen.
Draußen ist es kein Problem, da es im ersten Stock die obere Ecke ist. Wir sind auch nicht allergisch, also alles ganz entspannt.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Ich glaub ich schicke trotzdem lieber jemanden aus der Familie, die sind nicht Allergisch. Stell mich da gerade etwas an.
Nicht das meine Familie das machen muss was mir zu doof ist, aber nicht allergisch ist doch ein gewisser Vorteil.
Nicht das meine Familie das machen muss was mir zu doof ist, aber nicht allergisch ist doch ein gewisser Vorteil.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Irgeneiner hat 98% meiner Sojaschoten geerntet. Amsel? Eichhörnchen?
Nicht, dass mein Herzblut dranhing, aber irgendwie ärgert mich der dreiste Diebstahl!
Nicht, dass mein Herzblut dranhing, aber irgendwie ärgert mich der dreiste Diebstahl!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.