Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Was für ein Aufwachen!
... der leise Regen die halbe Nacht, dann am Morgen immer kräftiger; auch die Temperaturen - derzeit so um die 15-16°C - eine Wohltat! :-)
LG
althea
... der leise Regen die halbe Nacht, dann am Morgen immer kräftiger; auch die Temperaturen - derzeit so um die 15-16°C - eine Wohltat! :-)
LG
althea
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Hier hats gestern und heute NAcht nochmal kurz geregnet, jetzt sind es 14 °, trüb und schwül, das macht mich kaputter als 30° und knallige Sonne...
Könnt gleich wieder ins Bett gehen...
Könnt gleich wieder ins Bett gehen...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Kurze Pause heute früh - jetzt regnet es wieder seit 2 Stunden. Die PFerde sind klintschnass, die Schafe auch. Letztere hängen nur im Offenstall rum. Quetschen sich alle rein. Sind doch ein paar zu viele derzeit..... 
-
Benutzer 2354 gelöscht
ich sehe eher das du zuwenig Stall hast.
Zuviele Schafe kannste nie haben.
Hier ist es trocken aber sowas von Schwül.
Zuviele Schafe kannste nie haben.
Hier ist es trocken aber sowas von Schwül.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Nun könnte es mal langsam aufhören mit Regen. Seit 11 Uhr ist genug...Es giest zwar nicht, aber unangenehm ist es schon.
Ich schätze, für die Birnen und Äpfel ist es wohl sowieso zu spät, die fallen schon runter seit 2 Wochen.
Naja, und für die Braunfäule dürfte es nun auch reichen
Ich schätze, für die Birnen und Äpfel ist es wohl sowieso zu spät, die fallen schon runter seit 2 Wochen.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Seit 2 Tagen Dauernieseln und nur 13 Grad.
Ja, langsam reicht es.Ich schätze, für die Birnen und Äpfel ist es wohl sowieso zu spät, die fallen schon runter seit 2 Wochen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Sabi(e)ne
In einer Stunde haben wir 24 Stunden Dauerregen (und nicht zart, sondern heftig) - bin gespannt, wie lange das noch anhält.
Das ist dann so eine Situation, wo ich über meinen Sandboden doch sehr glücklich bin...
Das ist dann so eine Situation, wo ich über meinen Sandboden doch sehr glücklich bin...
-
Sabi(e)ne
Nachtrag: Prognose für heute waren 38 Liter, morgen nur noch 2.
Nachdem es nun tagelang geregnet hat und mittlerweile auch auf unter 20° abgekühlt ist, wäre es langsam gut.
Es ist so trüb, dass man denken könnte, die Welt hört hinter der Nachbarkoppel auf. Grau in grau und eklig. Ich fordere wenigstens noch ein paar schöne Wochen. Ab jetzt, zack zack.
Es ist so trüb, dass man denken könnte, die Welt hört hinter der Nachbarkoppel auf. Grau in grau und eklig. Ich fordere wenigstens noch ein paar schöne Wochen. Ab jetzt, zack zack.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Hier ist es schon trocken 
jetzt kommt die schöne Zeit, Warme aber nicht mehr heiße Tage.Nachts kühlt es schon ordentlich ab , der Ofen macht sich schon wieder stundenweise an die Arbeit usw. Ich Liebe den vor Herbst.
Letztes Jahr waren die Spinnen auch schon wie doof am spinnen und man dachte da kommt ein früher langer Winter
jetzt kommt die schöne Zeit, Warme aber nicht mehr heiße Tage.Nachts kühlt es schon ordentlich ab , der Ofen macht sich schon wieder stundenweise an die Arbeit usw. Ich Liebe den vor Herbst.
Letztes Jahr waren die Spinnen auch schon wie doof am spinnen und man dachte da kommt ein früher langer Winter