Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
Sabi(e)ne

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

Beitrag von Sabi(e)ne »

www.holtermann.de - da gibt es das ganze Imkerprogramm.
Rati

Beitrag von Rati »

becks hat geschrieben:wenns deine Paprika wären, wärst du vllt nicht so solidarisch ;) übrigens war da auch noch so ein Plastikding mit roten Paprika, das im Boden vor der Pflanze steckt :lol:

alle vielversprechenden Blüte trotz Gießen vertrocknet und abgefallen sind :motz: jetzt habe ich noch die Chance auf vllt 2.
na gut i.O. da wäre ich vielleicht auch so ein ganz kleines bisschen unghehalten gewesen :)
Is aber auch immer so viel auf das die armen kerls so achten müssen.... wer guckt schon of so'n olles plastikding vor Beet (Schilder beachten, wie unmännlich ;) ), wenn da der Paprika so schön prall an der Pflanze hängt, sichließlich weiß mann ja selber was richtig ist. :pfeif:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
Gwenhwyfar
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Gwenhwyfar »

Gestern haben wir Besuch vom Fuchs gehabt. Über die Hälfte des Geflügelbestandes ist dahin. Ich könnte nur noch heulen.
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

Gwenhwyfar hat geschrieben:Gestern haben wir Besuch vom Fuchs gehabt. Über die Hälfte des Geflügelbestandes ist dahin. Ich könnte nur noch heulen.
Mist, tut mir echt Leid, seit dem letzten Fuchsbesuch vor 2 jahren läuft bei meinen Hühnern den ganzen Tag Radio, seit dem ist Ruhe.

Mein SV Ärger:
Schau gestern beim Sellerie und denk, oh Mist der Sellerie hat keine Knollen gebildet und ist geschossen. Heut ging mir dann auf, es war wohl Staudensellerie und kein Knollensellerie. :pfeif:
mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 »

Mein hunerbeileid
Sei gut cowboy
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf »

Hach, natürlich am WE.
Unser Geschirrspüler ist ausgestiegen. Kein Jahr alt, 5 Jahre Garantie, aber WE.
Nun gut, selbst ist der Mann! Dacht ich so.
Was haben die Leute, auch ich, eigentlich ohne Internet gemacht? Witziger Weise kann ich die Serviceanleitung von einem vermutlich wesentlich teurerem Bauknechtgerät, unsers ist Privileg, benutzen. F6 und E4 im Wechsel bedeuten Wasser in der Bodenwanne.
Stimmt!
Ich vermute, hoffe für den Servicetechniker, dass beim Bauknecht vielleicht die Bleche entgratet sind, so dass man sich nicht sofort beide Pfoten aufschneidet. Nun gut, wenns rechts auch noch aufhört zu bluten ziehe ich mir Handschuhe an, bring das Ding erst mal in Gang, rufe nächste Woche einen Servicemenschen an, wenn es wieder auftritt. (Vielleicht war ja irgendwie die TÜr nicht richtig zu oder was weiß ich.) Werde ihn nicht vorwarnen, verliere ja vermutlich die Garantie, wenn ich da selber reinglotze.
Und wenn ich dann auch mit rechts wieder schreiben kann, hab ich noch ein paar schöne Tierfotos zum Reinstellen.
So ists etwas mühseelig, aber ich konnt mich erst mal abregen. :mrgreen:
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Advocatus Diaboli

Beitrag von Advocatus Diaboli »

Olaf hat geschrieben:Nun gut, selbst ist der Mann! Dacht ich so.
Und ich dachte im ersten Moment, er packt das Geschirr in die Spüle und säubert es jetzt per Hand?

:haha:
Olaf

Beitrag von Olaf »

Nö, das bringt ja überhaupt nix fürs Ego und ist auch ansonsten langweilig. Spüler zieht übrigens (erst mal) wieder eisern durch.
Nebenbei, ich war ja eigentlich beim Brombeeren pflücken, als mich die Schreckensnachricht ereilte, gut drei Litereimerchen hab ich jetzt voll und etliches im Kröpfchen, hab ich noch Pflaster gesucht, um sicherzustellen, dass das rote von den Beeren kommt.
Gut, ich brauchte jetzt auch keinen Druckverband, aber dann hab ich das hier entdeckt:
k-pflaster.jpg
k-pflaster.jpg (66.01 KiB) 2096 mal betrachtet
Was ist das denn? Homöopatisches Pflaster?
Ich mein, wer das braucht, braucht auch gar keins....
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
sybille

Beitrag von sybille »

Ach Goddelchen wie niedlich :lol: Ich kaufe nur die Pflaster zum selber zurechtschneiden. Alles andere wäre für mich Unfug.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
der.Lhagpa

Beitrag von der.Lhagpa »

Unsere Mutter-Katz ist veschwunden... Wenn ich sie irgendwo vergiftet finde werde ich zum SV-Taliban!!
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“