Was habt ihr heute geerntet?
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Was habt ihr heute geerntet?
N par tomaten ne ouberginne. Und gurken und ne kleine zuchini. Und nach dem essen gets weiter
Sei gut cowboy
Jeweils eine kleine Menge für Tee: Ringelblume, Apfelminze, Zitronenbohnenkraut, Kamille. Die Pflanzen sind ja noch sooo jung, da kann ich noch nicht viel von nehmen!!
Ach so ja, aber gehört vielleicht woanders hin: Spinat-Saatgut vom Malabar-Spinat...
Ach so ja, aber gehört vielleicht woanders hin: Spinat-Saatgut vom Malabar-Spinat...
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
die erste Zuccini, die ersten Mini-Gurken aus dem Topf, täglich paar Hände voll Beeren, die Frühkartoffeln und als Haupternte den Knoblauch
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Himbeeren, 1 Tomate, Ringelblumen, Thymian und Spitzwegerich für den erkälteten Gatten - ansonsten war heute leider keine Zeit für den Garten.
- Reisende
rote stachelbeeren.
ich hab 3h gepflückt und fast ebenso lange die stiele und blüten abgezupft. unsere stachelbeeren sind zwar extrem lecker, aber auch sehr klein. was für eine mistige arbeit.
ich hab doch tatsächlich wunde fingerspitzen von dem gezupfe bekommen.
von den zerkratzen händen reden wir mal gar nicht lol.
ich hab 3h gepflückt und fast ebenso lange die stiele und blüten abgezupft. unsere stachelbeeren sind zwar extrem lecker, aber auch sehr klein. was für eine mistige arbeit.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
da hilft nur eines, Reisende: Schonen, schonen, schonen!!Reisende hat geschrieben:rote stachelbeeren.
ich hab 3h gepflückt und fast ebenso lange die stiele und blüten abgezupft. unsere stachelbeeren sind zwar extrem lecker, aber auch sehr klein. was für eine mistige arbeit.ich hab doch tatsächlich wunde fingerspitzen von dem gezupfe bekommen.
von den zerkratzen händen reden wir mal gar nicht lol.
beste grüße von marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
-
Benutzer 3018 gelöscht
ganz ohne verletzungen und Reha-Anmeldung und kurbeantragung....: gelbe Zucchini zum einmachen, eine Hand voll Heidelbeeren zum naschen, einen korb zwiebeln, einen korb knoblauch
dazu noch einen korb kleiner kirschbäume, die als wildtriebe überall zwischen den Erdbeeren rausgekommen waren und die ich erst richtig gesehen hatte nachdem ich die heute geschnitten hatte.....
dazu noch einen korb kleiner kirschbäume, die als wildtriebe überall zwischen den Erdbeeren rausgekommen waren und die ich erst richtig gesehen hatte nachdem ich die heute geschnitten hatte.....
So heute waren wirklich die letzten der ersten Himbeeren dran. Lecker im Joghurt verspeist. Freue mich schon auf die späten!!
Sonst nix.
Grüße
marabu
Sonst nix.
Grüße
marabu
-
Emslandperle
Ich habe statt der Erbsen nur Wut über meinen Erbsenklauenden Nachbarn geerntet.
Gehts noch?!
Gehts noch?!