Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Irgendwann werde ich mich auch mal aufraffen ,den elendig weiten Weg auf mich nehmen und mir das Ganze "live" ansehen...
Wir treffen uns ja gewöhnlich nur mindestens 300 km entfernt.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Heute erst mal ein Schattiergewebe unterm Terassendach angebracht.
Sonst könnte man an Tagen wie diesen nicht dort sitzen.
Gabs als Sonnensegel bei no.a für nen zwanni.
8Tomatenschnüre, 2 Bohnenstangen und 8 Heringe waren als zugabe dabei!
Dateianhänge
2015060616352300.jpg (135.22 KiB) 4909 mal betrachtet
So richtig wachsen will es im Tunnel auch nicht.
Ist zwar schon 1,5 Wochen her mit dem Foto. Aber trotzdem.
Gut, muss aber auch sagen das ich dieses Jahr etwas spät dran war mit den Tomaten.
Dateianhänge
Folientunnel!
2015062407332500.jpg (222.67 KiB) 4806 mal betrachtet
Moin, ist einfach zu kalt! Von meinen Tomaten kommen die auf dem Südseitenbalkon ordentlich, die im GH sehen nicht so gut aus. Gleiche Anzucht, gleiche Sorten Kann man nichts machen. Die werden dann eben, wenn es endlich (vielleichthoffentlicheventuell) wärmer wird.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Hallo Thomas
Hab grad mit Vergnügen bei Dir gelesen. Also mit der Schlafzimmerheizung hast Du meine volle Unterstützung!! Wieso dann eigentlich nicht auch eine Heizung für Deine armen trotztunnelfrierenden Tomaten?
Schüchterne Frage: Versuche mir Klein Claudi vorzustellen.....hat Zwergkaninchen und will Autohebebühne...... ist das Dein Enkel...oder...
Und übrigens, statt nach Griechenland....wie wärs mit Frankreich?
Habt Ihr tatsächlich richtige Wölfe so nah am Wohngebiet oder....
Ach ja und Kompliment: du bist ein echter Schnäppchenjäger!
Bin gespannt, wies weitergeht,
schönen Abend und Gruss, Vera