Das Wetter heute
-
Benutzer 3018 gelöscht
Re: Das Wetter heute
morgens um acht nur 7 grad.....dauerwind...Oberfläche bei mir aufm berg staubtrocken, während unten an der Donau immer noch seen auf den Feldern stehen (jaja, die bodenverdichtung mit den neuesten 1500-ps-kampfpanzer-traktoren.....)....seit zwei tagen mal kein regen, Temperaturen nicht über 14 grad....Tomaten so klein wie am ersten tag, gurken gehen gar nicht, Karotten nicht zu sehen, ebenso kräuter, Blumen und wurzeln, Heizung läuft, immer noch in Knobelbechern und parka im garten unterwegs..... 
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
soooooooooonneeeeeee
temperatur egal , sonne scheint seit heute morgen um 5 .00 oh das gibt power , war schon draussen hab schon einiges gemacht , jetzt kurz inspiration holen ( in künstlerisches ) und dann bohnen , zuchini, melone ,kürbis und die restlichen 25 tomatenpflanzen rein in die erde ...
temperatur egal , sonne scheint seit heute morgen um 5 .00 oh das gibt power , war schon draussen hab schon einiges gemacht , jetzt kurz inspiration holen ( in künstlerisches ) und dann bohnen , zuchini, melone ,kürbis und die restlichen 25 tomatenpflanzen rein in die erde ...
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
Benutzer 2354 gelöscht
dauerschauer bei 12 grad es muss heute nacht auch ohne ende geregnet haben.
-
Gelöschter Benutzer 54
in der sonne hats so um die 25 grad, im heu füht sichs aber nach mehr an.
-
Sabi(e)ne
Hier ist es kalt, und es schauert immer wieder - vorhin hat es sogar gehagelt.
Kein Bienenwetter.
Kein Bienenwetter.
Heute mal verkehrte Welt, erst Sonnenschein und mittags dann der Wechsel zu Regen, Ekel, Pest und Cholera.
An sich kann ich Paprika und Tomaten auch gleich im Haus lassen oder ganz weglassen, bevor sie mir Platz im Hochbeet wegnehmen.
Langsam reicht es echt mal mit diesem kalten Wechselbad.
An sich kann ich Paprika und Tomaten auch gleich im Haus lassen oder ganz weglassen, bevor sie mir Platz im Hochbeet wegnehmen.
Langsam reicht es echt mal mit diesem kalten Wechselbad.
-
Benutzer 2354 gelöscht
dann ist unser Wetter jetzt bei euch
ich kann jetzt wieder nach draußen.
Kann sein
aber wart mal ab, wenn das so weitergeht, dann schicken wir euch noch das ein oder andere Skandinavientief zurück.
- fuxi
- Förderer 2019

Hier muss heute Nacht die eine oder andere heftige Windböe durchgejagt sein. Die Plane über dem Wachtelkäfig war regelrecht abgerissen. (und eine Wachtel ist in panik wohl so blöd aufgeflattert, dass sie sich an einem Flügel die Elle an beiden Enden ausgerenkt hat ... Jetzt kenn ich jedenfalls die Taubenklinik in Essen und wurde ob meiner Flügelverbandkunst gelobt. Der Flügel ist jetzt jedenfalls erstmal 10 Tage fixiert und soll sich versteifen. Dann sehen wir weiter. Einrenken ist bei den Miniaturknochen nicht drin.)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hier hats gestern abends und nachts nur wieder ein bischen genieselt, tagsüber wechselnd wolkig, etwas windig und 15°
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!