Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Reisende

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Reisende »

aye, hier ist es auch furztrocken. ich wollte schon längst anweiden, aber das gras wächst nur spärlich.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer »

Morgens sonnig, Mittags - seht selbst, Nachmittags dunstig.... :aeh:
200420152537.jpg
200420152537.jpg (33.7 KiB) 1267 mal betrachtet
200420152538.jpg
200420152538.jpg (34.1 KiB) 1267 mal betrachtet
200420152539.jpg
200420152539.jpg (53.99 KiB) 1267 mal betrachtet
:duckundweg:
si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 »

Blauer Himmel, Sonnenschein. Die Temperaturen etwas über 20°C. Und es ist wie wohl fast überall pfurztrocken. (Nun meckert man, wenns nicht regnet...)
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Mika

Beitrag von Mika »

Wind, Wind, Wind und falls ich es vergessen haben sollte Wind... :motz: langsam nervt es mich. Strahlender Sonnenschein und warm, aber teils solche Böen, daß es einem alles aus der Hand fetzt und wegweht... und alles ist furztrocken. Ich muß schon jeden Tag gießen.
Reisende

Beitrag von Reisende »

hier genauso. ich hab mich gefühlt wie in dänemark. :)

btw spencer. überm haus waren heute auch viele, sich kreuzende kondensstreifen. ich hab extra mal drauf geachtet - an der bewölkung oder dem wetter hat das nichts geändert.
ich glaub nicht an die bösen ch.......
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer »

@ Reisende - :aeh: - ich glaube an nix aber Nachmittags war es eindeutig dunstig gestern... und nach dem sich die gekreuzten Kondensstreifen "aufgelöst" hatten, bildete sich so eine Art Nebel wie auf Bild drei... wäre ja geil wenn mir mal einer eine ordentliche Erklärung dafür geben könnte.. denn ich will nicht glauben.. sondern wissen :hmm:
Reisende

Beitrag von Reisende »

Baumfrau

Beitrag von Baumfrau »

Moin, lieber Spencer (oder besser: Guten Abend!)

Hab' Montag ganz früh (gegen 6 h) Ähnliches hier beobachtet, als ich mit Frodo seine Morgenrunde gegangen bin.

Ich konnte es kaum glauben, dieses Hin- und Her und habe gleich auf Flightradar24 geforscht. Da war allerdings kaum was los ... Daraus konnte ich höchstens eines dieser seltsamen Trails nachvollziehen.

Ahlso: Was mich & meine Beobachtungen angeht: Es ist mir völlig egal, ob es sich um Chem-, Con- oder sonstige -Trails handelt : Das ist einfach Krank!!! Immer wieder diese Trails, anfangs noch einfach mit ausgefranst, später zusammenfassend als Nebel.

Egal was es nun ist - ich beobachte dies hier seit mehr als 2 Jahren (incl. diverser regenbogenfarbiger zweit- und drittsonnen) und mir soll keiner kommen mit Verschwörungstheorie: SOWAS GEHÖRT VERBOTEN - ABER PRONTO!!

Bin schwer sauer, wie Du merkst, weiß aber auch nich so recht, wie ich mich gegen diesen Schwachsinn wehren soll -:((

Liebe Grüße
Regina
Reisende

Beitrag von Reisende »

die entscheidende frage ist doch: cui bono?
wenn ihr das beantworten könnt, wisst ihr, wen ihr dazu befragen müsst.
:aeh:
Baumfrau

Beitrag von Baumfrau »

...und eines weiß ich ganz genau: Sollte mein noch vorhandenes Kraftfahrtzeug auch nur annähernd ähnliches hinterlassen, wäre es sofort verboten!!

@Reisende: Also mir (und uns) nutzt das jedenfalls nix - im Gegenteil, es schadet!!

Liebe Grüße
Regina
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“