Ja unfassbar, wozu muss man seine Fratze eh ständig fotografieren?
Ich bin heute schon so weit abseits des normalen gesellschaftlichen Lebens im Sinne von altmodisch, wie es meine Omas nicht mal in ihren 70ern waren glaube ich.
Oli hat geschrieben:Ich glaube es nicht, dass ich das wirklich nachgegooglet habe. Diese Zeitverschwendung!![]()
Ja unfassbar, wozu muss man seine Fratze eh ständig fotografieren?
Da hast du was Wahres gesagt Reisende.Reisende hat geschrieben: sinnvoll von überflüssig zu unterscheiden, hat nix mit altmodisch zu tun.
außerdem glaube ich, dass "wir hier" einfach zufriedener sind, weil wir bewusster leben. und dadurch auch konsumentscheidungen bewusster treffen, statt jedem neuen trend hinterher zu laufen, um seelische löcher zu stopfen.
Ich schätze eh, dass du jemand mit eisernem Willen bist.65375 hat geschrieben:Ich hab's immer noch nicht geg...., na Ihr wißt schon.
Würde mir wohl auch so gehen.Oli hat geschrieben:Reisende hat geschrieben: Ich glaube, ich würde vor Lachen brüllen, würde ich sowas in freier Wildbahn im Einsatz sehen.
Echt?! Och nee. Erwecke ich den Eindruck? Naja, schadet ja nicht, wenigstens so zu wirken.Oli hat geschrieben:Ich schätze eh, dass du jemand mit eisernem Willen bist.