... ohne Worte, aber spekulier' ruhig weiter.Advocatus Diaboli hat geschrieben:Du hast dich offensichtlich persönlich getroffen gefühlt und entsprechend reagiert - da du mir nicht mitteilen willst weshalb das so ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.babayaga hat geschrieben:Nochwas, ich werde mich nicht auf eine persönliche Ebene runterziehen lassen ...![]()
Ich würde einen arabischen Staat nicht mit Russland vergleichen, das geht allein schon wegen der Dimensionen nicht, das wäre wie das Saarland mit Gesamtdeutschland oder Mexiko mit dem amerik. Kontinent zu vergleichen. Soll Russland auf eine Art 'russisches Disneyland' setzen, Hopping 'n Shopping zwischen Zwiebeltürmen und für die ganz Harten 'Erlebnistour in der Taiga'?Advocatus Diaboli hat geschrieben:Das ist der Weg, den einige arabische Staaten versuchen - ob er erfolgreich ist, wird sich zeigen.babayaga hat geschrieben:Was das Öl angeht, völlig logisch und auf dem absteigenden Ast, neuerdings sind öllfinanzierte Tourismustempel der Geldbringer ...
Du räumst ja selbst ein, dass der arabische Weg, ein Weg ist, dessen Erfolg sich erst noch zeigen wird.
Gleichzeitig sprichst du aber Russland ab, (s)einen eigenen Weg zu finden, obwohl auch da noch offen ist, ob er erfolgreich ist.
Das ist Messen mit zweierlei Maßstab.
Egal wie - und ohne jetzt mit Zahlen um mich zu schmeissen -, beide USA und RF haben Dreck am Stecken, auch die EU.
Was mir nur zunehmend auffällt ist das permanente Gebashe in Richtung RF/Putin bzw. unterschwellige, mediale Kriegsvorbereitung.
Wiegesagt, ich habe keine Zahlen noch sehe ich RT, das ist mein reines Bauchgefühl.
Ich verstehe nur einfach nicht, wie so einem riesigen Land, in letzter Zeit so respektlos gegenübergetreten wurde und wird...
mMn ist man an keiner Lösung interessiert, sondern forciert einen Konflikt.