Fehlgeprägte wölfe und bären kenne ich noch nicht.
Ich kenne nur viele fehlgeprägte menschen!
welches den? Das Geld für den Sender oder das für die Gummigeschosse?Manfred hat geschrieben:..Jetzt soll ihn erst die Polizei mit Betäubungsgewehr einfangen.
Dann soll er einen Sender bekommen.
Und wenn er wieder aufwacht, kriegt er ein paar Gummigeschosse draufgebraten, um ihm Angst vor Menschen zu machen.
Mal abgesehen davon, was die Aktion wieder an Steuergeldern verschlingt:...
So ist das nun mal allgemein, die Asylanten sollen in Afrika bleiben, zumindest nicht in meinem Stadtteil wohnen, die Flieger können doch weiter in Tegel landen statt über nette Einfamilienhäuschen zu fliegen und die Bodenpreise zu ruinieren, und der Wolf soll in Polen bleiben und dort die Kinder fressen, die sind das gewöhnt....Naturschutz ja... aber doch bitte nicht vor der eigenen Haustür.
Doch Alternativen gibt es. Einfangen (falls möglich, Bruno war weder in die Falle zu bekommen, noch kamen sie mit dem Betäubungsgewehr nahe genug dran) und bei den Leuten abgeben, die Alternativen wünschen. Die können den Bären dann bei sich einquartieren und ihn durchfüttern.Die kleine Farm hat geschrieben: Und haben sie es gelernt, müssen sie erschossen werden.