Danke
Götterspeise/ Wackelpudding
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

- Beiträge: 1102
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:45
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
Götterspeise/ Wackelpudding
...ist hier gerade der Renner. Kann mir jemand ein SV- taugliches Rezept geben?
Danke
Danke
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- si001
- Beiträge: 3251
- Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: Kraichgau
- Kontaktdaten:
Re: Götterspeise/ Wackelpudding
Fruchtsaft+Gelatine. Ganz einfach. Ja nach Frucht geb ich noch etwas Zitronensaft, Zucker, Zimt ... dazu.
Lecker ist auch Glühwein als Basis.
Auf jeden Fall ist das kein Vergleich zu dem angeduckten, knallbunten Wasser, was es zu kaufen gibt.
Lecker ist auch Glühwein als Basis.
Auf jeden Fall ist das kein Vergleich zu dem angeduckten, knallbunten Wasser, was es zu kaufen gibt.
- emil17
- Beiträge: 8270
- Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
- Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind
Re: Götterspeise/ Wackelpudding
... oder Sagoperlen nehmen, oder Agar.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

- Beiträge: 1102
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:45
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
Re: Götterspeise/ Wackelpudding
Moin, ich kenne Sago noch aus Kindheitstagen, in Form, Größe und Konsistenz von "Fischaugen"
Das Sago, das ich hier bekomme, quillt lange nicht so weit auf.
Welche Säfte nehmt ihr? Mit Apfelsaft kann ich mir das irgendwie nicht so gut vorstellen
Johannisbeer- oder gemischt mit Apfel ginge wohl...
Welche Säfte nehmt ihr? Mit Apfelsaft kann ich mir das irgendwie nicht so gut vorstellen
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
centauri
Re: Götterspeise/ Wackelpudding
Wackelpudding müsste bei mir nach himbeere, kirsche oder waldmeister schmecken.
Hat sich warscheinlich seit der kindheit so eingebrannt
Über eine andere geschmacksrichtung hab ich noch nie nachgedacht!
Hat sich warscheinlich seit der kindheit so eingebrannt
Über eine andere geschmacksrichtung hab ich noch nie nachgedacht!
